Der Fall Birgit A. aus Lohmar
23.09.2022 um 16:01Tritonus schrieb:Irgendwo hakt es immer. Es ist zum Verrücktwerden.Ich habe jetzt noch einmal in Ruhe weitergedacht. Du hast Recht, irgendwo hakt es immer.
Der Täter hat zwar sicherlich die Möglichkeit BA ohne groß aufzufallen auf dem Parkplatz am Gemeindehaus in sein Auto zu bekommen, aber wie geht es dann weiter.
Da bräuchte er einen kleinen Liefer oder Kastenwagen, müsste sie fesseln und auch ruhig stellen. Das würde ja alles nur funktionieren wenn er die Tat vorher ganz akribisch geplant hat und starke Nerven besitzt.
Da fange auch ich wieder an nachzudenken, ob das wirklich so passiert sein kann 🤷
Füchschen schrieb:Den Sinn der Netze und Drahtgebinde, deren Urheberschaft die Polizei auf dem Schild am Ablageort erfahren möchte, stelle ich hiermit noch einmal zur Diskussion.Das wurde hier schon einmal sehr gut erklärt. Es leben einige Menschen mit Immigration Hintergrund in der Umgebung, die diese Fallen zum illegalen Fang von Vögeln oder andere Tieren benutzen könnten.