Der Fall Birgit A. aus Lohmar
18.12.2021 um 09:32Frankfurt1999 schrieb:Meiner Meinung nach, passen die Stulpenhandschuhe nicht zu B.A. Diese Art von Handschuhen sehen etwas eleganter aus.So elegant wirken die Handschuhe auf mich jetzt auch nicht, gehe eher davon aus, dass es sich um Handschuhe handelt, die man für ein paar Euro bei Bekleidungs("Discounter")Ketten kaufen konnte oder im Internet günstig erwerben konnte, wie ein exklusives Einzelstück wirkt der abgebildete Handschuh nicht auf mich.
Ob BA solche Handschuhe gefallen hätten bzw ob sie derartige Handschuhe getragen hätte, kann ich natürlich nicht einschätzen, da ich sie nicht kannte, vorstellen könnte ich es mir aber durchaus.
Wenn es sich tatsächlich um ein eher preisgünstiges Produkt gehandelt haben sollte, wird BA vll auch nicht allzu viel über das Design der Handschuhe nachgedacht haben beim Kauf, sondern hat es vll eher pragmatisch betrachtet nach dem Motto:"Die sind günstig, wenn sie eine Weile lang halten, sind die OK für mich, wenn sie dann kaputt gehen, kaufe ich halt ein neues / anderes Paar..."