Der Fall Birgit A. aus Lohmar
19.11.2021 um 12:03@cododerdritte
Letztere Möglichkeit natürlich extrem.
MfG
Dew
cododerdritte schrieb:Und falls sie es für den Bruder da gelassen hätte, hätte dieser das mit Sicherheit ausgesagt.Ich wollte das gar nicht so vertiefen. Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass einen jede Zusatzannahme in weitere Zusatzannahmen treibt.
cododerdritte schrieb:Wenn er dort lag, ist klar, dass BA als letzte das Auto gefahren hat (dass der Täter die Leiche abgelegt hat, dann das Auto weggefahren hat und dann später zur Leiche zurück gekehrt ist, um den Schlüssel dort abzulegen und damit Spuren zu verwischen, halte ich für ausgeschlossen).Das ist eine Möglichkeit mit einer guten Portion Wahrscheinlichkeit aber nicht zwingend.
cododerdritte schrieb:Wenn er nicht bei der Leiche gefunden wurde, ist klar, dass der Täter das Auto benutzt und abgestellt hat. In Kombination mit der Aussage, dass im Auto keine Fremd-DNA gefunden wurde und alle gefundenen SpurenDiesem ( verlockenden ) Umkehrschluss kann ich mich nicht anschließen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, was der Täter mit B.A.´s Habseligkeiten gemacht haben könnte. Von an ihrer Leiche belassen über maximale Zerkleinerung und Entsorgung bis zur Bekleidung einer Schaufensterpuppe für den Reliquienraum im Keller ist alles drin.
berechtigten Nutzern des PKW zugeordnet werden konnten, lassen in diesem Fall Rückschlüsse auf einen Anzahl von Personen, die als Täter in Frage kommen, zu.
Letztere Möglichkeit natürlich extrem.
MfG
Dew