Der zitierte Beitrag von lucyvanpelt wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Mehr als unwahrscheinlich, ja, aber auch ein solches Szenario können _wir_ nicht ganz ausschliessen.
Tritonus schrieb:Ja, und wie kriegt man das jetzt zusammen: den abseitigen Gemeindeparkplatz, das kleine Schwätzchen und den Mord. Hm.
Nur ein oberflächliches Gedankenkonstrukt ...
BA ist auf Grund ihrer Arbeit ein bekanntes Gesicht auf dem Flughafen.
Wie schon geschrieben, dass Hallo im vorbei gehen, vielleicht mal das eine oder andere Schwätzchen, Belanglosigkeiten. Da gibt es dann den einen, der ihre Freundlichkeit missinterpretiert, ohne ihr gegenüber aufdringlich zu werden, das hätte sie denke ich erzählt.
Ostersamstag, sie packt ihre Sachen, redet noch mit ihrem Bruder und der eine sieht seine Fälle davon schwimmen, weil klar ist, dass der DWD demnächst seinen Standort dort auf gibt.
Sie direkt ansprechen, ihr seine Liebe gestehen geht gar nicht. Ist ja was ganz verborgenes zwischen ihnen.
Es ist der Samstag vor Ostern, jetzt wirds bedingt plakativ, er sagt ihr "hey, du hast doch erzählt dass du das und irgendwas für Ostern noch brauchst. Hab ich, treffen wir uns auf dem Parkplatz in Dingenshausen, ist für mich einfacher und dann fährste kurz mit, dann kannst selber gucken ob das was für dich ist" und danke das war´s.
Ich sage nicht, dass es so gewesen ist, aber so einfach und banal kann es sein.