Es gab hier vor kurzem einen Fall, wo man nach Jahren ein Zelt im Wald gefunden hat, zurückgelassen, inkl Fahrrad und Gegenständen....also jemand der sich dort häuslich eingerichtet hatte.
Das wäre möglicherweise auch eine Erklärung, warum BA eine Klappbox mitnahm, um in den Wald zu gehen - sofern das überhaupt gesichert ist, dass die Klappbox dort gefunden wurde. Sie könnte auch jemanden "versorgt" haben, evtl ihre Lebensmittel aus dem Appartment dort vorher abgegeben haben, um sie nicht mit nach Hause zu schleppen.
Und man braucht jetzt bitte nicht gleich wieder zu schreiben, dass das alles völliger Unsinn wäre
@PurePu, denn ich erlaube mir hier genauso mitzudiskutieren wie jeder andere auch, also bitte gerne etwas höflicher im Tonfall mir gegenüber, ok?
Es sind schon die sonderlichsten Begleitumstände rund um Kriminal- oder auch Unfälle passiert, die nicht immer auf einer logischen Grundlage beruhten und eine Frau handelt ggf auch zuweilen emotionaler und aus der Situation heraus und nicht unbedingt immer mit total rationalem Kalkül (wie...ich muss eine Outdoorjacke anziehen, wenn ich in den Wald gehe, ich darf kein verletztes Tier versorgen etc. pp.)