Mordfall Nicole Stindt (August 2009)
18.03.2015 um 17:27@Comtesse
Wenn der Wagen vor ihrer Türe gestanden hätte,dieser einen Tag gepfändet worden wäre,so hätte man direkt bemerkt,daß sie "weg" ist.
So sah es wohl so aus,als ob sie völlig überstürzt mit dem Zug weg sei.
@LIncoln_rhyME
Vielleicht war kein anderer Parkplatz frei?
So sah es jedenfalls so aus,wie oben beschrieben,völlig überstürzte Abreise.
@MissMary
Ich habe auch eine Freundin,die sich sehr häufig mit Männern aus dem Internet trifft-auch sehr unvorsichtig,z.B.war sie mit einem Fremden ein We in Paris,weil er sie einlud.Sie besucht auch fremde Männer oder die Männer sie.
Ich kenne auch die ein-oder andere Geschichte,was ihr passierte und natürlich auch,worn es dann "mal wieder" scheiterte.
ich weiß aber auch,daß sie zumindest mit jedem Mann erstmal telefoniert,manchmal kommt es dann schon gar nicht mehr zum Treffen,weil Reden und Schreiben scheinbar zweierlei sind.
Und ich frage mich,ob N.S. das genauso handhabte wie meine Freundin.
Dann müssten SMS,Anrufe,emails vorhanden sein.
Wie weit konnten Chatverläufe geprüft werden?
Wie weit wurden die bekannten Nicknames geprüft?
Alibis?
Natürlich vorausgesetzt,es habe etwas mit dem Chat zu tun.
Wenn der Wagen vor ihrer Türe gestanden hätte,dieser einen Tag gepfändet worden wäre,so hätte man direkt bemerkt,daß sie "weg" ist.
So sah es wohl so aus,als ob sie völlig überstürzt mit dem Zug weg sei.
@LIncoln_rhyME
Vielleicht war kein anderer Parkplatz frei?
So sah es jedenfalls so aus,wie oben beschrieben,völlig überstürzte Abreise.
@MissMary
Ich habe auch eine Freundin,die sich sehr häufig mit Männern aus dem Internet trifft-auch sehr unvorsichtig,z.B.war sie mit einem Fremden ein We in Paris,weil er sie einlud.Sie besucht auch fremde Männer oder die Männer sie.
Ich kenne auch die ein-oder andere Geschichte,was ihr passierte und natürlich auch,worn es dann "mal wieder" scheiterte.
ich weiß aber auch,daß sie zumindest mit jedem Mann erstmal telefoniert,manchmal kommt es dann schon gar nicht mehr zum Treffen,weil Reden und Schreiben scheinbar zweierlei sind.
Und ich frage mich,ob N.S. das genauso handhabte wie meine Freundin.
Dann müssten SMS,Anrufe,emails vorhanden sein.
Wie weit konnten Chatverläufe geprüft werden?
Wie weit wurden die bekannten Nicknames geprüft?
Alibis?
Natürlich vorausgesetzt,es habe etwas mit dem Chat zu tun.