Mordfall Nicole Stindt (August 2009)
18.03.2015 um 20:54Für mich als Laie sieht der Waldboden nicht so aus, als ob es ein Vergnügen wäre, dort zu graben. Und die Bäume sehen aus wie eine Nadelwaldmonokultur (ich habe Bio aber abgewählt, Botaniker vor :D). Sieht nun auch nicht aus wie Unterholz oder als ob dieser Wald ne Menge Sichtschutz bietet. Wir brauchen jemand, der da mal vorbeifährt und sich das anschaut. Dazu kommt noch, dass das auf Google Maps so aussieht, als ob die nächste Siedlung nun nicht so megaweit weg ist. Alles in allem glaube ich nicht der Platz #1 um eine Leiche dauerhaft zu entsorgen. Mich würde nun doppelt interessieren, warum der Mörder es gerade dort gemacht hat.
Ich glaube, es war ihm wichtig, dass das Auto zeitnah an einem Verkehrsknotenpunkt gefunden wurde - und um das sicherzustellen, stellte er es ins Halteverbot. Das Timing mit der drohenden Pfändung war ja auch sehr gut.
Ich glaube, es war ihm wichtig, dass das Auto zeitnah an einem Verkehrsknotenpunkt gefunden wurde - und um das sicherzustellen, stellte er es ins Halteverbot. Das Timing mit der drohenden Pfändung war ja auch sehr gut.