akasa schrieb:Hört sich bei dir alles so an als wärst du mit dabei gewesen. Du schreibst so aggressiv mMn. Man bekommt das Gefühl als würdest du nur schwarz und weiß denken. Schuldig oder nicht. Ein dazwischen gibt es nicht? Und ja ich halte so einige Behörden für dämlich aber das ist nicht Thema hier.
lieber akasa,
du bist erst seit gut 24 Stunden hier dabei und ich weiß nicht inwieweit deine persönlichen Recherchen zurückreichen in diesem Forum?! Hast du die Posts alle gelesen? In diesem Forum wurden viele intelligente Fragen gestellt und verschiedenste Szenarien gedanklich durchgespielt - hier haben sehr viele Menschen sehr interessante Fragen gestellt und Indizien zusammengetragen. Ein Schwarz-Weiß-Denken kann ich mir persönlich nicht attestieren - ich stelle Fragen und orientiere mich an den vorliegenden Fakten.
Schuld oder nicht Schuld ... was soll deiner Meinung nach dazwischen liegen? Ein Spaziergang im Wald der missglückt ist ... eine Irrfahrt von Offenbach nach Kassel die in der Pfeifferstraße einen unglücklichen Verlauf genommen hat? Mach dir bitte selbst nichts vor - ich kann deinen Unmut verstehen - aber hier gibt es nur eine Frag zu klären: "Schuldig" oder "nicht Schuldig" ...
das ist wie beim Arzt ... "schwanger" oder "nicht schwanger" .... nen "bisschen schwanger" gibt es leider nicht!!!
LG vom Phantom