Für Dich offensichtlich schon. Hast ja mittlerweile seit Sonntag mindestens schon 5 mal erwähnt das Sie erpresst wurde. Nachdem sie vorher erfolglos bestochen worden ist.
das ist meine vermutung..kann ich mir gut vorstellen..aber wie gesagt ich hab auch mind. 5 mal was von einer eifersüchtigen ehefrau erzählt..darfst jetzt auswählen was dir am besten zusagt..viel glück bei deinen recherchen :)
@Phantom2 nein stimmt nicht die sind schon alle sut mindestens einem jahr dabei..vor diesem fall..ich bin erst danach eingestiegen.. du auch..also..die posten auch in anderen fällen ..wir nicht..oder?:D
@summersnow bei mir gehts um eine gute bekannte die ich auch sehr gut aus unserem vereinsleben kenne. bei dir nicht..war nur eine interessefrage. hab mir nur gedacht ist ne clevere inspirationsquelle für kriminalgeschichten. nix für ungut :)
@Phantom2 ne macht nicht qlick..soweit wie ich sehen konnt sind wir beide recht spät eingestiegen. kann mir gut vorstellen das hier noch verdeckte ermittler dabei sind. was wolltest du mir mitteilen?
ist beides das gleiche ..mein gott ..ist ein vereinsleben privater kontakt? nööö wisst ihr was mir aufgefallen ist..blackmaster ist erst seit dem 30.09 dabei..komisch :D
hab ich freundin geschrieben.. nein..ich kenn sie persönlich durch unser vereinsleben jaa..gute bekannte aber kein privates freundschaftliches verhältniss