Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:33
na nun lasst uns mal nicht albern werden - verdeckte Ermittler wird es hier ebenso geben wie Kriminalbuchautoren, Freunde, Nachbarn, Interessierte und sog. "Lästerschwestern"!

Ein Forum ist ein Tummelplatz für jedermann der sich da anmeldet... jeder kann hier rein - sogar ein potenzieller Täter könnte hier mitschreiben.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:36
@lailu

Also zwischen "persönlich kennen und keinen großen Kontakt" und "gute Bekannte die man aus dem Vereinsleben sehr gut kennt" ist schon ein gewaltiger Unterschied! Also würdest du so bei einer Vernehmung argumentieren um z.B. ein Alibi vorzutragen hättest du spätestens ab jetzt ein Problem!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:37
aber hört mal auf damit irgendwelche sachen umdrehen zu wollen..ich weiß ich bin zerstreut..aber ich kann mich im nu sammeln..weil ich ganz genau weiß was ich schreibe und was nicht und was ich meine und was nicht :D

danke für euer verständniss

ps: kann sogar sein das der täter mir pers. schreibt um das hier alles in die falsche richtung zu lenken..ich bleib mal cool :D


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:38
keinen grossen persönlichen kontakt lies doch mal genau..mennooo


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:39
persönlicher kontakt..du gehst mit ihr kaffee trinken persönlich nur mit ihr..unpersönlich du sitzt mit 30 anderen und mit ihr und trinkst kaffee..kapitschke?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:40
der Täter könnte Dir persönlich schreiben, der Täter könnte hier mitschreiben, ich könnte der Täter sein, Du könntest der Täter sein, alles ist möglich ;)


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:41
ja super..was haben wir davon?keiner weiß bescheid..naja ich denke der täter könnte hier lauern..ojee


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:48
ich habe sehr genau gelesen - deshalb habe ich mir auch die Mühe gemacht und es nochmal rausgesucht und für dich rezitiert!
Ich glaube du hast mehr Infos als du preisgeben magst / kannst! Was durchaus verständlich ist - weil du wahrscheinlich Sorge hast, das du dich verraten könntest. Wende dich doch mit dem dir zur Verfügung stehenden "Insiderwissen" am besten an die Ermittler - ich meine das ernst!!! Rufnummer ist die 0561-9100 lass dich mit dem K11 verbinden und sage denen was du vermutest oder weißt, oder meinst gehört zu haben - so doof wie es klingt - die leisen Töne machen die Melodie! Vielleicht kannst du mit einer für dich gefühlten Kleinigkeit die dir selbst unbedeutend vorkommt den Stein ins Rollen bringen der zum Schluss zur Lösung des Rätsels beiträgt. Ich finde jedenfalls deine wechselnden Aussagen bezgl. eurer Freundschaft / Bekanntschaft oder nenne es wie du es magst schon ein wenig seltsam. Nicht falsch verstehen - ich denke einfach nur, das du mit deinem Wissen evtl. einen sehr wichtigen Beitrag leisten kannst!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:49
@Phantom2
ich hab kein insiderwissen..das wissen hat ganz kassel.musste ich leider feststellen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:51
Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird jetzt arg belanglos, was hier geschrieben wird.

Ich will noch einmal zurück zu dem Fall kommen. Zusammenfassend kann man bisher auf grund der offiziellen Bekanntmachungen nicht bestätigen, dass es eine SMS an die Tochter gegeben hat, und wenn, wann. Weiterhin gibt es natürlich keine offizielle Bestätigung, in welcher Verfassung MS gewesen zu sein scheint, als sie die message auf den AB an der Arbeit schrieb.

Soweit die Fakten. Nun die Spelukationen:

-Der Anruf an der Arbeit: wie schon gesagt wurde, es gibt vorstellbare Szenarien in die eine oder die andere Richtung. Entweder was es die Idee des Täters, der glaubte, sich einen Zeutgewinn zu verschaffen, und sich entweder des Risikos nicht bewusst war, oder es ignorierte, dass MS etwas "falsches" sagen könnte. Ich glaube allerdings persönlich wegen dieses Risikos nicht daran, dass der Täter den Anruf erzwang.

-Es kann auch sein, dass MS sich bewusst war, an diesem Morgen nicht mehr an die Arbeit zu kommen. Ich glaube das wusste sie ganz klar, als bereits in Melsungen war. Ich denke, sie hat, aus einem gewissen Pflichtbewusstsein, darauf gedrängt, den Anruf zu tätigen, wusste dann aber noch nicht, dass sie ganz verschwinden würde. Ich denke aber, dass bereits etwas vorgefallen war, was starke Emotionen in ihr ausgelöst hat, die dann eben in dem Anruf hörbar sind. Starke Emotionen, aber eben noch nicht zwangsläufig Angst, oder das Gefühl in Gefahr zu sein. Mehr gibt der Anruf wahrscheinlich nicht her.

-Die SMS: Wenn es tatsächlich so eine gab, was nicht klar ist, dann kann sie ebenso auf diesen aufgewühlten emotionalen Satus hinweisen, aber das bedeutet nicht, dass es einen Hinweis gibt, warum MS so aufgewühlt war. Und ob es mit persönlicher Angst zu tun hat. Wenn meine Frau texten würde, "bin bei Freunden," wäre es auch sehr ungewöhnlich, denn sie würde eher schreiben: "bin bei Birgit und Thomas" oder so etwas. Aber wie gesagt, die SMS mag auf Ungewöhnliches hinweisen, aber eben leider nicht, auf was das Ungewöhnliche ist.

Daher bringen die beiden Dinge, wenn sie denn wahr sind, leider nicht sonderlich weiter.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:52
Zitat von lailulailu schrieb:ja super..was haben wir davon?keiner weiß bescheid..naja ich denke der täter könnte hier lauern..ojee
... und du hast auch noch geschrieben das ihr "dicke" miteinander seid weil ihr euch aus dem "Verein" kennt!

Also nur zur Info - für den Fall das der Täter mitliest - der weiss jetzt auf jeden Fall den Kreis enger zu ziehen 😉
"Ironie Off"


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:55
@Phantom2
ich kenn sie persönlich...ja ich stand neben ihr hab mit ihr gesprochen war auch einmal bei ihr zu hause.
aber alles oberflächlich..ich war keine gute freundin..ich hatte sie noch nicht mal auf facebook..und ihre tel nr hatte ich auch nicht gespeichert. aber ich kenne manche die gut mit ihr befreundet waren. die sind mit der polizei schon im kontakt. keine angst.läuft alles schon .wir sind bestens organisiert :)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:56
@Rick_Blaine

Da hast du meine volle Zustimmung - also zurück zum Fall.

Ich habe vorhin ein paar konkrete Fragen bezüglich der Familienstrukturen und der Familiensituation gestellt?

Bisher ohne Resonanz meiner Mitschreiber?

Was sagst du dazu?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 01:59
Vielleicht denkst du nur das es ganz kassel weiß. Nicht das es mich im geringsten interessieren würde: Was genau ?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 02:00
so jetzt bring ichn knaller..das handy wurde laut türkisches kosulat schon gefunden. aber irgendwie..wie schon erwähnt..rückt die polizei nicht alles raus..oder doch?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 02:01
@Rick_Blaine

Hier damit du nicht suchen musst:

Mal was anderes ... hier wurde schon des Öfteren geschrieben das Frau Mehtap Savasci einen Ex-Mann hat... was ist wenn sie auch einen Ex-Freund hat? Was ist denn in diese Richtung bekannt?
Frau Savasci ist eine sehr gut integrierte und pro-westlich lebende Frau mit türkischen Wurzeln ... gibt es in diesem Umfeld vielleicht jemand dem das nicht gefallen hat?
Türkin - geschieden - allein lebend mit Tochter - erfolgreich im Job - autonom lebend von einem Mann - freiheitsliebend ??? Nicht gerade das "Erfolgsmodell" um in Frieden zu leben im Bereich konservativ gestrickter Familienstrukturen???!!!
Irgendwer hat hier doch geschrieben es würde von innen nach außen ermittelt werden (ich finde es nur gerade auf die schnelle nicht) hierzu wurde bisher recht wenig - bisweilen gar nichts - kommuniziert!!! Wie sieht es da mit dem Kenntnisstand der Leute hier in Forum aus?

LG Phantom


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 02:05
@Phantom2
sind das mittlerweilen nicht die meißten geschiedenen türkischen frauen in deutschland ?
immer dieses klischeedenken


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 02:05
@Rick_Blaine

Hier noch etwas:

Wusste die Familie über einen Freund / Ex-Freund der Mehtap Savasci Bescheid? Frau Savasci hat doch zwei Brüder ... wie ist das Verhältnis zu denen - und wussten die über das Leben ihrer Schwester in vollem Umfang Bescheid?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 02:06
frag sie doch mal :D


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 02:13
@Phantom2
bist du sicher das sie 2 brüder hat? der eine heißt mahmut..und der 2.?


melden