Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 09:24
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Den knappen Text könnte der Entführer verfasst haben.
es wurde gar keine SMS verfasst. Weder von der Verschwundenen noch von Entführern.

die userin @lailu schrieb (und drückte sich unglücklich aus) sie hätte normalerweise- eine sms geschickt, wenn sie zu Freunden gegangen wäre.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 09:27
Danke @lawine, ich dachte, irgendwo hier im Thread steht, dass sie ihrer Tochter eine kurze Mitteilung schrieb. Die Tochter aber aufgrund der Ausdruckswahl und Knappheit sofort merkte, dass dies unmöglich von ihrer Mutter stammen konnte. Ich geh mal suchen, wer das hier schrieb bzw. ob ich es nicht doch falsch verstanden habe...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 09:38
@Feelee
So habe ich das auch verstanden, dass sie nur kurz schrieb "bin bei freunden" und dass das sehr untypisch sei für sie.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 09:39
Zitat von lailulailu schrieb:Ist untypisch für sie..die mutter hätte sich per sms gemeldet auch untypisch bin bei freunden
Mach aus dem "hätte" ein "hatte", dann passt es.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 09:57
wieviel darf man hier überhaupt schreiben?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 09:57
@lailu
Soviele Sätze wie Du magst. ;-)


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 09:59
ich hoffe das ich mich hier nicht verrede


melden

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 10:10
@lailu

das scheint uns beiden wohl schon passiert zu sein - sonst wäre der Thread wohl nicht gelöscht 😜


melden

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 10:23
Eigentlich kann man alles schreiben, aber man sollte vorher überlegen, ob das, was man schreibt, evtl. jemandem schaden könnte. @lailu Ich hatte das gelesen, was du geschrieben hast und dir auch drauf geantwortet, das ist auch gelöscht worden, ich verstehe es aber in dem Fall, denn überlege mal, wenn das die falschen Leute lesen, was das für Konsequenzen haben könnte auch für deine Info-Quelle, denn die würde ja sofort auch als "Urheber" auffliegen. Schreibe sowas besser ohne Quellangabe, einfach als Gerücht unbekannter Quelle. ;)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 16:07
@lailu
Ja das würde mich auch interessieren


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 18:00
danke hab ich getan


melden

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 20:38
@lailu
Nicht schlimm, Du hast es bestimmt nicht absichtlich getan. Sage ich jetzt einfach mal, obwohl ich den Post nicht lesen konnte, da ich auf Arbeit nicht bei allmy nachsehe - es würde mich zu sehr ablenken :)

Gibt aber bisher nichts neues und in Melsungen ist es sehr ruhig. Wäre etwas gefunden worden, wäre der Buschfunk am Laufen, aber es dringt bisher nichts durch. In Melsungen kennt immer einer den einen, anderen und nächsten.
Ob dies un gut oder schlecht sein mag, vermag ich nicht zu beurteilen.

@Phantom2
Wenn Du oben rechts auf "Info" klickst, siehst Du zuerst die am Thread beteiligten User und darunter u.a. den Lösch-Verlauf mit Begründung des jeweiligen Moderators.
Ich nehme einmal an, daß Dein gelöschter Beitrag Bezug auf den von @lailu gelöschten Post genommen hat und daher ebenfalls gelöscht wurde.
Das ist nichts schlimmes, weder für Dich, noch für lailu. Ihr seid ja neu im Forum und müsst auch erst einmal schauen, was in einem solchen Fall geschrieben werden darf und was nicht.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

29.10.2014 um 20:46
Hey ...

Servus und guten Abend ... vielen Dank für die schnelle Info !!!! 😎

Ich denke es lag exakt an den Umständen die von euch beschrieben wurden.

Besten Dank ...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

30.10.2014 um 10:28
hallo,das neueste der bruder von m.s. postet auf facebook seite mehtap savasci :
Gibt es jemand der am Dienstag 7.10.14 gegen 7:00 Uhr beobachtet hat wie meine Schwester MEHTAP in der Pfeiferstr. beschimpft wurde.

Salı 07.10.2014 de Kardeşim Mehtap Pfeifer caddesinde birinin bağırarak konuştuğunu gören varmı.

und


Gibt es jemanden der MEHTAP am 07.10.2014 gegen 13:20 gemeinsam mit einer anderen Frau an der Mauerstraße bei der Kurfürstengallerie gesehen hat. Leute teilt fiese Nachricht was das Zeug hält. Bitte Bitte bitte.
Lasst uns diese Angelegenheit nicht nur der Polizei überlassen.
Infos NUR an MICH schreiben.

Mehtap ı Salı 07.10.2014 da saat 13:20 gibi Mauerstraßede kurfürsten galerinin önünde Bir kadinla birlikte gören varmi varmı? .

lg


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

30.10.2014 um 10:57
Zitat von lailulailu schrieb:Infos NUR an MICH schreiben.
Eine etwas missverständliche Formulierung. Soll das jetzt heißen, dass Informationen nicht an die Polizei gegeben werden sollen? Wenn das wirklich so gemeint sein sollte, dann ist das in meinen Augen schon mehr als merkwürdig!
Oder soll das heißen, dass die Informationen nicht öffentlich breitgetreten werden sollen? Das wäre allerdings mehr als verständlich!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

30.10.2014 um 11:07
Ich interpretiere das so, dass nach Zeugen für eine mögliche Auseinandersetzung, einen Streit, in der Strasse vor der Wohnung gefragt wird. Bisher ist darüber ja nichts bekannt. Wenn es eine solche gegeben hätte, könnte das sowohl auf eine Beziehungstat, als auch auf ein von Anfang an unfreiwilliges Verschwinden weisen. Aber wie gesagt, bis jetzt gibt es dazu eben keine Hinweise.

Die zweite Frage könnte eine Reaktion auf eingegangene Hinweise sein. Bei Vermisstenfällen ist es ja die Regel, dass sich Zeugen melden, die glauben die Vermisste gesehen zu haben. Diese Sichtungen passen oft aber gar nicht zu den anderen ermittelten Fakten in einem Fall und erweisen sich auch oft genug später als falsch. Dennoch muss ihnen nachgegangen werden, und natürlich wären weitere Zeugen ein Indiz für die Richtigkeit der Sichtung. Daher also ein Aufruf wie dieser.

Da es sich hier wohl um einen Verwandten handelt, kann ich verstehen, dass er die Ermittlungen "nicht allein der Polizei" überlassen will. Verwandte oder enge Freunde empfinden es oft als quälend, dass sie nicht selbst aktiv werden können. Hinweise sollte man natürlich dennoch an die Polizei geben, denn die ist nun mal der beste Adressat.


1x zitiertmelden