@lailu ..wenn das wirklich so war an dem Morgen bevor Methap verschwand, das sie ihre Tochter
eigentlich mit dem Auto mitnehmen wollte..dann hört sich das alles ja noch mysteriöser als
sowieso schon an..und für ihre Tochter muß das ein schrecklicher Zustand sein..wenn ihre Mutter
nun schon seit morgen 3 Wochen wie vom Erdboden verschluckt verschwunden ist..:-)
Und kein Mensch verschwindet doch einfach so von heute auf morgen ohne irg.welche Hinweise...
es sei denn sie ist doch einem Verbrechen zum Opfer gefallen..was natürl.keiner hofft!!
Also ich glaube eigentlich jetzt nur noch an vielleicht die Möglichkeit, das sie an diesem Morgen nur
spontan bei jemandem mit ins Auto eingestiegen sein muß..aber dann hätte sie doch bestimmt
der Tochter bescheid gegeben..?!
Aber das sind alles nur Spekulationen..was nun wirklich an dem Morgen passiert ist, das weiß nur
Frau Savasci selber..:-)
Nur warum konnte sie dann später im Laufe des Tages keiner mehr auf ihrem Handy erreichen bzw.hat sich das Handy
zum letzten Mal bei Melsungen das letzte Mal eingeloggt..war der Akku leer oder wurde es aus-
geschaltet oder sogar einfach weggeschmissen und ist kaputt..?!
Hat alles einen völlig ungeplanten Verlauf genommen nachdem sie sich 50min.später nachdem sie
7Uhr ihre Wohnung verlassen, krank gemeldet hat..Kann sie denn nicht doch noch irgendwo hin unfrei-
willig mitgenommen bzw.verschleppt worden sein und wird da vielleicht"nur"versteckt...gefangen
gehalten..und kann sich von dort aus einfach nicht melden bzw.bemerkbar machen..:-)
Ich hoffe nur das diese Ungewissheit vorallem für die Tochter..die Familie und Freunde bald endlich
ein Ende hat und irgendeine Spur..ein Lebenszeichen von Ihr gefunden wird!!
Eben habe ich bei HNA online gelesen das die Polizei heute die Suche bei der Autobahnabfahrt
bei Melsungen fortgesetzt hat..in diesem Waldbschnitt wo ihr Handy zum letzten Mal eingeloggt war...
Aber das da überhaupt noch was gefunden wird, daran glaube ich nun auch nicht mehr..eher an die Theorie einer
unfreiwilligen Verschleppung..oder vielleicht ja sogar eine Männerbekannsch.übers Internet die sich
dann in eine völlig falsche Richtung entwickelt hat..aber das alles schon um 8Uhr morgens..??
Hoffen wir einfach nur auf einen glücklichen Ausgang dieser dramatischen Suche..!!!
Und wer irgendetwas Neues weiß vielleicht aus dem Buschfunk bitte hier melden..danke!?