@Trolley Ja, das stimmt, da hast Du Recht. Ich erkläre mir so aber auch das Schweigen, was weitere Ermittlungsergebnisse anbelangt. Allerdings bin ich mir sehr sicher, wenn der Fall so gelagert ist, daß es Verbindungen nach Offenbach gab, daß der Fall dann gelöst wird.
@Sommergold So haben wir es auch aufgefasst, keine Sorge.
Der Bruder muß überhaupt nichts damit zu tun haben und es wäre auch vermessen für uns Außenstehende, in diese Richtung ohne verifizierte Hinweise zu verdächtigen, aber es bedeutet ja im Umkehrschluß nicht, daß es nicht Kontakte nach Offenbach gegeben hat. Diese können seitens Frau S. auch nur oberflächlich gewesen sein, aber es erklärt, warum nach diesem PKW gefahndet wird und wenn man den Aussagen auf FB glaubt, und sie klingen nicht aus der Luft gegriffen, dann erhärtet sich mein anfängliches Gefühl, daß die Kripo nicht ohne Grund die Fahndung nach diesem OF-KFZ herausgegeben hat.
Wir wurden ja, ich glaube es war
@lailu , in die Gruppe eingeladen. Ihr findet sie ganz einfach, wobei 2 Gruppen existieren, eine davon von Mehtap S.´s Bruder. Beides sind öffentliche Gruppen.
Schaut einfach mal nach und evtl. findet Ihr die 2 Kommentare, die auf dieses KFZ bezogen sind. Ich persönlich hatte die Zusammenhänge zuerst gar nicht kapiert und gedacht, sie bezögen sich auf evtl. gelöschte Kommentare, bin aber jetzt auch nicht sooo der FB-Anhänger und mag es eigentlich auch überhaupt nicht, ungesicherte Info´s zu kommentieren, aber in diesem Fall runden sie ein Bild ab bzw. ergänzen die Fahndungsmaßnahme.
Ich kann nur hoffen und drücke alle meine Daumen, daß hier bald, ganz bald, die Ungewißheit über den Verbleib von Frau S. beendet werden kann. Ich wünsche es dem Mädchen sehr!