@petrocelli007 Vielen, vielen Dank für Deine Zusammenfassung aus Sicht der Familie!!!!!
Wie
@Phantom2 bereits schrieb, haben wir nun eine Zeitleiste und Dein Bericht ist sehr alarmierend.
Ich weiß, daß sich das immer sehr schlimm anhört, aber rein rechtlich gesehen hatten die Beamten sich an ihre Anweisungen gehalten und nichts verkehrt gemacht. Sofort aktiv gehandelt wird nur bei Kindern und unter 18jährigen, weil Volljährige ein Aufenthaltsbestimmungsrecht besitzen.
Das ist sehr hart, weil Angehörige oftmals sehr gut einschätzen können, ob eine Person freiwillig verschwindet oder nicht und es dann sehr darauf ankommt, wie die Polizei diese Lage einschätzt.
Was die Diskrepanz der Meldungen 7.10./8.10. anbelangt: dies kann ganz sicher geklärt werden und ich denke, Mehtaps kleiner Bruder hat sich in dieser Angelegenheit Rechtsbeistand geholt.
Ich danke Dir auch, daß Du die Sache mit dem Handy und dem zweiten Bruder geklärt hast und wir nun letzte Gewißheit darüber haben, daß das Handy nicht gefunden wurde.
Weißt Du denn, wie lange der Bruder bereits in Offenbach lebt und was er dort macht?
Es kamen hier Unsicherheiten auf, weil es einerseits hieß, er lebe in Offenbach, andererseits in Sontra, das hat uns User hier auf allmy sehr verunsichert?
Viele liebe Grüße!