Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

22.11.2014 um 11:33
@haylayf

Ich habe schon die merkwürdigsten Dinge gesehen, daher würde ich mich da ganz und gar nicht festlegen wollen, ohne die komplette Ermittlungsakte zu kennen.

Allein die Tötungsabsicht muss man erst mal beweisen können. Am Ende sagt er, das ist ihm aus Versehen passiert und er ist erst dann ausgerastet und in Panik geraten und hat die Leiche versteckt. Er wollte eigentlich nur mit ihr reden...und dann hat er vor Wut einmal zugeschlagen... und das wollte er doch gar nicht... kann also nur KV mit Todesfolge sein...

Ist alles schon vorgekommen. Ich habe sogar schon erlebt, wo der Täter auf Selbstverteidigung plädiert hat, da das Opfer ihn angegriffen hätte, das böse Opfer!

Das mit der Grube vorher kenne ich jetzt nur aus einem anderen Fall. Das wäre natürlich schon ein Indiz das für eine geplante Tat spricht. Aber wie gesagt, das kann man aus den der öffentlichkeit bekannten Informationen jetzt alles noch nicht absehen.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

22.11.2014 um 13:37
@Rick_Blaine
Du scheint Dich ja mit der ganzen Materie sehr gut auszukennen vielleicht hast Du beruflich auch
mit sowas zu tuen oder doch nur nur"hobbymäßig"..?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 12:48
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ich habe schon die merkwürdigsten Dinge gesehen, daher würde ich mich da ganz und gar nicht festlegen wollen, ohne die komplette Ermittlungsakte zu kennen.
Ja da gebe ich dir Recht! Erscheint man als Zeuge nicht zu einem Gerichtstermin (weil Termin falsch im Kalender eingetragen) so kann es durch aus sein, das man zum nächst möglichen Termin abgeholt wird (von den Herren vom 1sten Revier) um am neuen Termin teilnehmen zu können!!!
Während die Angeklagten Täter mit der Bahn oder dem Auto anreisen, wird man selbst auf höchst richterliche Anordnung aus der eigenen Wohnung in eine Verwahrungszelle abgeführt um dann bei Bedarf in den Saal geführt zu werden, damit man seine Aussage im Zeugenstand von sich geben kann (selbstverständlich zur Klärung des bestehenden Sachverhaltes) - das ist die "Judikative" in D-Land... man möchte manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln!

So langsam glaube ich ja fast das der TV unschuldig inhaftiert ist und die ganze Sache eine "rieeeeeesen" Verschwörung ist ... wahrscheinlich ist es zum Schluss trotz vorliegender Indizien eine Selbsttötung gewesen - und der letzte Wille der Verstorbenen war es, bei ihrer Familie im Kleingarten beigesetzt zu werden!!!

*** Ironie Off ***

Ich hoffe das die Damen und Herren vom K11 genügend belastendes Material zusammentragen konnten, damit auch ohne eine Aussage des TV klar ist, das es keine KV mit Todesfolge oder Totschlag oder ähnliches euphemistisches Gewäsch ist, welches aus meiner Sicht nur dazu dient das Strafmaß zu verringern!!!!!!!!!!

Sonntagsgrüsse vom Phantom


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 13:49
Liebes @phantom von allmy


der TV darf selbstverständlich schweigen, um sich nicht selbst zu belasten (er kann auch lügen)

Aufgabe der STA und des Gerichtes wird sein, ihm die Tat so gut es geht nachzuweisen (inklusive Mordmerkmale, falls vorhanden)

man sollte den ERmittlern Zeit geben, den Fall ausreichend zu ermitteln, und erst dann vor gericht zur Anklage zu bringen, wenn soviel wie möglich Beweise und Indizien vorliegen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 18:47
@Phantom2
Zum Glück leben wir in genau dem Rechtsstaat, den wir unter anderem in diesen Threads mit Zähnen und Klauen gegen die verteidigen wollen, die ihn nicht repektieren und nach ihren eigenen Gesetzen leben wollen.
Klar nervt es, wenn die Beweise nicht für eine Mordanklage ausreichen. Natürlich denkt man "Die Person ist doch trotzdem tot ... warum dann bei Totschlag eine niedrigere Strafe?"
Aber unsere Gesetze wurden nicht willkürlich gemacht, und müssen für alle Fälle gelten. Man kann nicht, weil einem ein Fall klarer erscheint oder moralisch verwerflicher, ein anderes Gesetz gelten lassen. Sonst landet man bei Willkür, die man ja gerade vermeiden muss.

Der angeklagte Täter reist in diesem Fall garantiert nicht per Bahn oder Auto an, da er bis zur Verhandlung in U-Haft sitzt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 19:32
ich frag mich, was die Ehefrau des Tv weiss. Er müsste doch, wenn der Streit die Tage zuvor so heftig war ziemlich in Rage gewesen sein.

@FF
war das mit der vorher ausgegrabenen Grube nicht in Gelsenkirchen passiert?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 19:49
@Zebrastreifen
Ich finde es nicht mehr. Kann aber gut sein, dass ich was verwechselt habe, da ich immer wieder auch in den anderen Threads mitlese.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 20:22
@FF
Kann es sein, dass du diesen Fall meintest?
Der Ehemann hatte das Grab für seine Frau bereits im Sommer ausgehoben.

Wo ist Katherine M. aus Bonn?

dazu noch dieser Link:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/War-Toetung-der-Bonner-Pianistin-lange-geplant-article1494148.html


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 20:28
@Ylenia
@FF

Nein. Es geht sicherlich um den Mord im Schrebergarten^^ Wo die Stieftochter vergraben wurde.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 20:31
@Interested
@Ylenia
... scheint so eine Art Trend zu sein. :troll:
Aber ja, ich glaube es war Katherine M.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 20:32
@FF

Scheiß Trend würd ich mal sagen. Wenn sie gerne im Garten buddeln, hätten sie vielleicht mal über die Jobwahl nachdenken sollen^^ :troll:


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 20:37
@FF
@Interested
Schrebergärten u. Wälder werde ich in Zukunft meiden.
Wer weiss, was alles zum Vorschein kommen könnte.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

23.11.2014 um 20:38
@Ylenia

Schädel und Wolfsrudel :P: Das waren ja keine Mörder...das waren "Selbstversorger" :troll:


melden

Mordfall Mehtap Savasci

24.11.2014 um 08:35
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Schrebergärten u. Wälder werde ich in Zukunft meiden.
Wer weiss, was alles zum Vorschein kommen könnte.
Hihi ich bin ja Geocacherin und manchmal geht der Zielpunkt mitten in den Wald wo einem niemand sieht und kein direkter Weg hinführt.Hab mir auch schon gedacht dass ich womöglich irgendwann noch ne Leiche oder Leichenteile finde :O.
Wenn ich höre dass ein ''Wanderer'' in unwegsamen Gelände eine Leiche gefunden hat denke ich immer das könnte ein Geocacher gewesen sein.Wer sonst läuft ausserhalb der Wege oder gar in unwegsamen Gelände?Okey ja Pilzsucher auch noch aber dann hat es sich schon bald.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

25.11.2014 um 14:30
Ich
Ich gehe in den Wald fern ab von Wegen


melden

Mordfall Mehtap Savasci

25.11.2014 um 14:35
Aber mal ganz ehrlich
Hat die Polizei/Staatsanwaltschaft so viele Beweise von denen IHR wisst, dass der TV der Mörder ist?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

25.11.2014 um 14:49
Ich hab mir echt die Mühe gemacht und die 80 geposteten Seiten durchgelesen.

Es tut mir leid, aber ich erkenne keine klare Vorgehensweise in dem was ihr hier so treibt. Es gibt keinerlei Struktur oder Aufgabenverteilung. Was eigentlich nützlich währe um Klärung in einige Dinge zu bringen.

Zuerst wisst ihr nicht ob der TV der Mörder ist, dann ist die Beerdigung und jetzt plötzlich ist der TV der Mörder. ??? Hab ich was verpasst? Trefft ihr euch außerhalb der Forums um zu diskutieren? Wenn ja, kann ich dann auch zu euren Treffen kommen?

Mich interessiert der Fall. Würde es gut finden wenn ich mein Wissen hier einbringen könnte. Oder ist der Fall hier abgeschlossen?


2x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

25.11.2014 um 17:30
@abcdiekatze
Es wurde gesagt, die Polizei hätte im Wagen des TV, dem VW-Caddy, eindeutige forensische Hinweise auf ein Gewaltverbrechen an Mehtap gefunden und auch Spuren des TV, die ihm zum dringend Tatverdächtigen machen. Und weitere Spuren am Leichenfundort in der Wiesbadener Kleingartenanlage. Ausserdem die Handydaten, die die Wege von Mehtap (bis Melsungen, wo er sie wohl umgebracht hat - das ist meine persönliche Vermutung) und des TV bis zum Leichenfundort markieren. Und dann noch die Aussagen.
Er ist dringend tatverdächtig und in U-Haft, das geht nicht ohne handfeste Beweise oder Aussagen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

25.11.2014 um 17:51
@abcdiekatze
Ersteinmal Respekt 80 Seiten sind wirkl.sehr zeitaufwendig durchzulesen!
Ich bin auch nur durch Zufall hier auf dieses Forum gestossen weil mich dieses Schicksal von Mehtap
einfach nicht mehr losgelassen hat...Zuerst diese ewige ergebnislose Suche nach Ihr...dann
diese schreckliche Gewißheit von Ihrem Tod und Ihr Fund in dem Kleingarten...
Ich wohne auch in der Nähe von Kassel und habe alles genau verfolgt...

Hast Du Dir auch die Pressemitteilungen zu dem Fall schon angesehen?
Also zu dem Tatverdächtigen kann ich Dir nur das zus.fassen was ich aus der Presse erfahren habe:
Es ist der 50 jähr.Bruder von Mehtap und wurde schon am 13.Okt.in U-Haft festgenommen...
Er wurde am Tag des Verschwindens von Mehtap mit seinem weißen Caddy um 7Uhr morgens
vor dem Haus von Zeugen gesehen..außerdem.wurde ein Streit zw.den beiden beobachtet...
Außerdem.fiel er durch seine rasante Fahrweise an der Autobahnabfahrt Melsungen auf...
Wie schon von @z3001x
nochmals.zus.gefasst..wurden von der Polizei in dem Wagen trotz chemischer Reinigung durch den
Bruder ihn belastende DNA- Spuren von Mehtap gefunden..Aufgrund der Handyortung und Rekonstruktion des Zeitablauf wurde festgestellt das der Bruder sich mind.6 Stunden in der
Kleingartenanlage aufgehalten hat noch am Tag des Verschwindens..und dort wurde Mehtap
ja dann leider auch tot aufgefunden im Garten der Tochter des TV vergraben...

Also ich denke es sprechen wohl ausreichend genug Beweise und Indizien für den Bruder als Täter
und als Mörder an seiner Schwester..nur schweigt er leider immern.zu allen Tatvorwürfen!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

26.11.2014 um 01:27
Na ja, ganz so steht ich das ja nicht,
oder zumindest habe ich es noch nicht gefunden.

Am 16.10. steht, dass ein Kastenwagen auffällig gefahren sei. (???)

Am 11.10. steht etwas von Felsberg (der Freund ist doch aus Felsberg) und Krankmeldung.

Am 17.10. steht Mehtaps Handy Ortung geht bis Felsberg/Autobahnauffahrt und das an dem Caddy eine Tür auf und zu ging. (???)

23.10. steht kein Zusammenhang von Caddy und Mehtap und keine Spur.

03.11. steht Suche ergebnislos.
Will der Polizeisprecher uns verarschen? Wenn es keine Zusammenhänge gibt wieso suchen die denn?

04.11. steht das der Bruder am Nachmittag bis Abend in Wiesbaden war.
Ja und? Ist das zu diesem Zeitpunkt wichtig für Ahnungslose? Noch eine Verarsche?

07.11. steht Mehtap ist tot. Exakt 4 Wochen später findet man sie in Wiesbaden im Kleingarten. UND HIER WIRD AUSDRÜCKLICH GESAGT, DER BRUDER STREITET DEN MORD AB.

Etwas stäter noch am selben Tag wird gesagt, dass der Bruder in Haft ist wegen Streit mit seiner Schwester (mein Gott, dann müssten die mich jeden Tagen verhaften), Entführung (also wenn ich spät dran war, hat mich mein Ex an die Hand oder den Arm genommen und mich ins Auto gezerrt damit wir endlich los konnten. Dabei hat er immer mächtig Theater gemacht) und DNA-Spuren (hat Mehtap wohl möglich ein Haar verloren oder gar Hautschuppen)?
Vielleicht waren Mehtap und ihr Bruder verabredet? Die haben doch ständig zusammen rumgeklüngelt, sie, ihr Freund, und der TV, hatten gemeinsame Freunde und Bekannte in Wiesbaden (habe ich gehört).

07.11. Handy Daten und das Bewegungsprofil haben ergeben, dass der Bruder 6 Stunden im Kleingarten war (ist das jetzt noch eine Verarsche seitens des Polizeisprechers?).
Mal sehen was es da alles gibt: Helene-Lange-Schule, St. Josefs-Hospital, Berufsbildungs- und Technologiezentrum, Martin-Niemöller-Schule, Wiesbadener Lodge, Wiesbadener Entertainment-Center, ... usw. Wollen die einen für dumm verkaufen, er hätte in dem Umkreis von dem Garten sonst wo sein können. Vielleicht hatte er da in der Nähe einen Job? Ziemlich genau 6 Stunden? Sorry, hört sich für mich nach einer Tätigkeit an.

Außerdem steht da noch "Suche schon vor einigen Tagen, ... ,wo Freitag die Leiche gefunden wurde". Da frag ich mich doch: Wie groß ist denn so ein KLEINgarten? Waren da die Lehrlinge im ersten Lehrjahr der Polizei am Gange? Hatten die Spürhunde alle Schnupfen?

08.11. steht jetzt es habe Streitigkeiten in der Familie gegeben (bin mir sicher das mindestens die Hälfte der Leute die hier sind das von ihrer Familie auch behaupten können).
Dann noch diese Ehrenmordtheorie die hier aufgestellt wird, die passt gar nicht zu den anderen berichteten Ereignissen. Lass mal sehen; Frauen verstößen gegen die Norm (dazu noch später was), Ehre von ANDEREN Familienmitgliedern verletzt, z.B. EHEFRAUEN, VERHEIRATETE FRAUEN, Partnertötung (also doch eigentlich die Ehre von Mehtaps Freund und der Frau vom Freund). Hier wird noch erwähnt, dass Ehrenmörder aus ländlichen Gegenden kommen (merkwürdig, so viel ich weiß kommt die Familie aus einer 1,4 Millionen Stadt, sehr ländlich, muss ich schon sagen, was ist denn dann Kassel oder Wiesbaden?), sind außerhalb Deutschlands geboren, keine deutsche Staatsangehörigkeit (auch merkwürdig, wenn ich mich recht entsinnen kann, haben zumindest die 2., 3. und ich denke jetzt auch die 4. Generation schon die deutsche Staatsangehörigkeit. Kann ich von mir nicht behaupten.)

Und wieder etwas später,behauptet die Zeitung, dass der Bruder schweigt, stimmt wieder nicht, er sagt: Er war es nicht.
Auch spekuliert die Zeitung darüber, dass der TV der Mörder ist (wusste gar nicht das bei einer Zeitung nur Juristen arbeiten und die eher Einblicke in die Untersuchungsakten bekommen als die Vertreter der Betroffenen selbst).

Last but not least, am 19.11. wird wieder gesagt, das der Bruder schweigt. Stimmt wieder nicht.

Die ach so aufklärende Seite www.ehrenmord.de kann man in der Pfeife rauchen. Es ist ein Sammelsurium von Aussagen die irgend einer irgend wann mal getätigt hat. Es ist keine wissenschaftlich fundierte Seite.

Also wenn der Mord geklärt sein soll, dann gute Nacht Mari. Hier in Deutschland will ich der Justiz nicht in die Hände fallen.

So long, gehabt euch wohl und immer schön aufpassen!


3x zitiertmelden