Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:11
Das hier ist nicht die polizei @1001gece
Wir sind ein forum
Jeder versucht etwas beizutragen
Es kann sein das es eine falsche nachricht war die missverstanden worden ist..da ich selber bis heute nix offezielles gehört hab.
Nix für ungut..es gab menschen die posteten auf facebook den tot von mehtap
Ich hoffe ich habe mit diesem blöden handy beitrag nicht die gefühle der familie verletzt..wäre mir wirklich äusserst unangenehm.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:16
War falsch von mir ich entschuldige mich hiermit bei der familie dafür..es war keeine bösartige absicht dahinter


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:18
Deswegen: Erst überlegen, dann schreiben. Es könnte sein, das die Tochter hier mitliest. Auch wenn sich das unwahrscheinlich anhört, ich denke mal, das hier mehr mitlesen, als wir nur ahnen. Und es wäre wirklich sehr sehr schlimm für die Tochter, wenn sie denkt, das das Handy gefunden worden ist. Es geht um ihre Mutter.

@lailu ich weiß, unter Türken wird sehr viel geredet und vermutet. Bitte lass dich nicht davon beeinflussen.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:24
@1001gece
Glsub mir ich bin die letzte die sich davon beeinflussen lässt


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:25
@lailu
Es liegt einfach an deiner Schreibweise
Du schreibst einen Beitrag den man nicht richtig versteht, vlt solltest du erstmal überlegen und dann schreiben
Du hast hier schon einiges durcheinander gebracht.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:26
Warum wäre es schlimm wenn das Handy gefunden wird? versteh ich nicht!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:29
Ja eure thesen mit ehrenmord und etc gefallen mir auch nicht..und trotzdem schreibt ihr..


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:33
So jetzt reichts hab mich entschuldigt..mein beitrag ist getan..jetzt seht zu wie ihr euer klischee aufrechterhalten könnt..möchtegern kriminalisten @) bye


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:34
Exakt weil es hier kein Spassforum ist solltet ihr alle mal ein bissl hochscrollen und die Threads einfach nochmal lesen... !!!

Das hier angesprochene Verhältnis von 89 zu 1 von "walkarin" passt schon auf den einen oder anderen Mitforisten hier!

Ich habe hier ganz direkte Fragen gestellt - aber von betreffenden Personen die hier ne "Welle" machen keinen wirklich verwertbaren Hinweis / keine verwertbare Antwort bekommen!

Stattdessen wird klug und eloquent ausgewichen bzw. gar nicht erst drauf geantwortet!

Threads anderer Mitforisten werden plötzlich rausgelöscht!? Warum nur ... evtl. weil hier ein Mitschreiber dabei ist der mehr weiss und Sachen meldet die ihm nicht passen?!?!?

Statt wirklich mal interessante Fragen zu stellen wird sich hier an Gerüchten aufgehangen...

"Wer hat wem eine SMS geschrieben" ... "Gibt es die Stunde 0 in der Schule" etc. !!!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:02
Mann wenn ich nur wüsste wer du bist @Phantom2
Irgend etwas an dir ist faul


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:03
Du wolltest die Segel streichen @lailu
Dann mach das doch einfach ...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:05
Schade das hier schon wieder die üblichen Zänkereien ausbrechen. Lailu hat doch recht viele Infos zu der Person der Vermissten und ihrem Umfeld gebracht. Dafür muss man sie nicht so anmachen, finde ich. Das war und ist doch einfach sehr hilfreich.
Man soll nicht vergessen, dass das alles ein bisschen heikel ist und nicht wirklich gut geeignet öffentlich aufgebraten zu werden. Deswegen ists's auch nachvollziehbar, wenn die jenigen der mehr wissen, sich nun ein bisschen bedeckt halten.

Den Satz mit dem Ehrenmord und dem Tennisspieler den kann man verstehen, ohne Zusatzinfos. Einfach bissi denken. Heisst so viel dass die Person die als Ehrenmörder in Frage käme, eben einen solchen Lebenstil führt, so dass die Annahme weitgehend absurd ist.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:06
Hatte bisher nicht den Eindruck das an @Phantom2 was faul ist. Wie kommst Du drauf @lailu?
Ach, bist bestimmt schon weg.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:08
@z3001x

das beudetet also, das man keine Vermutungen anstellen darf, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Also langsam wirds lächerlich ...

Obwohl, es soll auch schon Fälle gegeben haben, wo ältere Herren die in Ihrer Freizeit Golf spielen und beruflich und geschäftlich sehr erfolgreich sind, soetwas einfach in AUFTRAG geben!!!

Auch mal was zum nachdenken!

MfG


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:16
@Phantom2
Das ist dann ein Auftragsmord, kein Ehrenmord. Der kommt aus der Familie und wird von der vollzogen. Die Familie von Mehtap scheint nicht so archaisch in Ehrenkategorien zu denken/leben.
Oder hats Du da andere Infos?
Denken und schreiben "darfst" du und jeder was du/er will, aber wenn es nicht so schlüssig, ist ok und normal, dass jmd anderes drauf hinweist.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:21
Mich interessiert Mehtap garnicht


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:25
sorry das war nur mein 11jähr.Sohn..hat sich einfach hier heimlich eingeloggt!!
war also nicht ernst gemeint...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:26
@Kris.neugierig
Häää was soll das denn jetzt?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:26
@Kris.neugierig

;)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 21:27
Achsoo
Hab schon gedacht jetzt drehen sie alle am rad hier :)


melden