Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

03.11.2014 um 23:23
Ob ihr Tweet vom 5.10. etwas damit zu tun hat, dass sie von etwas oder jemandem enttäuscht ist/wurde?


Beitrag von Sommergold (Seite 4)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

03.11.2014 um 23:24
@summersnow
Zitat von summersnowsummersnow schrieb:Und der kleine Bruder "sieht" die erdrückende Beweislage nicht?
Nun ja, der kleine Bruder hat irgendwo auch ein Gesicht zu verlieren. Der gute Mann ist Arzt und hat tagtäglich Umgang mit Patienten - ich denke der arme Kerl hat in den nächsten Sprechstunden wohl mehr als ihm lieb ist zu erklären und zu beantworten - und eigentlich ist es andersherum... der Arzt stellt die Fragen! Wenn du verstehst was ich meine?!
Solch eine Situation ist für die gesamte Familie und deren Ansehen schlimm ... und wie der User z3001x schon richtig sagte ... es reicht schon wenn einer dabei ist, der einen "Sprung in der Schüssel" hat.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

03.11.2014 um 23:27
naja alles wilde spekulationen..hoffen wir das mehtap nix zugestossen ist. ich bete für sie.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

03.11.2014 um 23:37
@lailu

die Version mit Pokerspiel und Schulden halte ich im Anbetracht der anderen vorliegenden Fakten schlichtweg für "Mumpitz"!!!
Da kommt dann schon eher die "Familienoberhaupt-Klamotte" ins Spiel und evtl. noch die Frau ihres Freundes - irgendwer schrieb doch hier im Forum, das sie mit einem Mann liiert gewesen sei, der selbst noch verheiratet war! Je nachdem von welchem Schlag Mensch diese Frau ist, könnte auch sie ein triftiges Tatmotiv haben.
Eifersucht (Ehe-Frau des Freundes)+ Ehrenwiederherstellung (großer Bruder) + 50.000€ Erpressung (beide haben ein Motiv) nebenbei... kann ja sein, das auch noch einer bezahlt werden muss / soll für die Beseitigung oder Hilfe dabei (also eine dritte Person - als Helfershelfer)... !!!
Ich erinnere mich an deinen Post Lailu von vor drei Tagen:
es sei denn eine eifersüchtige ehefrau merkt ihr mann hat mehr als nur eine geliebte oder so. das wird einer frau glaub erst richtig bewusst wenn jahre verstreichen.
Kann ja sein, das hier eine gemeinschaftlich ausgeführte Tat vorliegt - Interesse daran könnten der derzeitigen Beweislage nach beide
Seiten gehabt haben. Und obendrein hätte man "zwei Fliegen mit einer Klappe" geschlagen.

Irgendwie ist alles denkbar ...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 05:11
Evtl. hat Frau Savasci entdeckt, dass sich jemand strafbar gemacht hat. Korrekt wie sie war, wollte sie das melden/denjenigen anzeigen und hat ihm das auch gesagt. Derjenige wollte dringend an diesem Morgen noch mal mit ihr persönlich reden, sie davon überzeugen, dass sie das nicht tun soll. Und dann lief alles aus dem Ruder.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 06:38
@Phantom2
hast recht habe ich wirklich weit hergeholt
ich glaub ich will einfach nicht daran galuben das es der bruder was damit zu tun hat.
wäre wirklich eine tragödie.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 08:28
Für mich klingt das mit den vom (verheirateten) Freund geforderten 50.000€ so, als ob der erpresst werden sollte. Wenn kurz darauf seine außereheliche Freundin verschwindet, kann man davon ausgehen, dass er DESHALB erpresst wurde, also dürfte es keine offene Vielehe gewesen sein (was die meisten modernen Türkinnen in ihrer Ehe auch nicht dulden würden, jedenfalls die, die ich kenne, definitiv nicht). Dann wird wohl der Bruder, wenn ER Mehtap verschleppt hat, auch für die Erpressung verantwortlich sein. Vielleicht hat Mehtap gecheckt, dass ER der Erpresser ist und gedroht, ihn anzuzeigen?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 08:49
mich würde wiirklich intressieren warum der kleine bruder glaubt das sie noch lebt?
hat er bestehende gründe dafür?oder nur den glauben nicht aufgeben?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 08:55
Ich denke er möchte einfach den Glauben an eine "intakte" Familie aufrechterhalten
Im Inneren wird er wahrscheinlich auch wissen, dass alles gegen seinen Bruder spricht.

Eventuell hatte der Bruder ihm auch von dem Streit erzählt und das der Methap dann an gewisser Stelle in Kassel wieder aus dem Wagen gelassen hat. Ich denke da besonders an die Nachfrage von kleinem Bruder, wer Methap gegen 13:30 Uhr bei Kik gesehen hat.
Und nun klammert er sich an die Aussage.

Nur so eine Idee.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 09:00
@lailu
Ich könnte mir vorstellen, dass er anhand der Indizien jetzt zwar auch glaubt (logisch glauben muss), dass sein Bruder hinter dem Verschwinden der Schwester steckt, er aber sich einfach nicht vorstellen kann, dass er ihr was angetan hat und deswegen davon ausgeht, er hat sie nur irgendwo gefangen gehalten oder "in Sicherheit gebracht". Wir wissen ja leider auch nicht, was sein Bruder IHM erzählt hat zwischenzeitlich oder direkt nach der Tat.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 09:06
ich hoffe wirklich das es so ist das sie versteckt worden ist. um nicht reden zu können. aber wie lange kann man eine erwachsene frau vertstecken?
und wo?

fragen auf fragen..und solange mehtap nicht gefunden wird..offene fragen!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 09:07
Ist es nicht so, dass man als Betroffener nicht sehen will? Wir, als Aussenstehende, erkennen, dass die Fakten gegen den großen Bruder sprechen. Er als kleiner Bruder hofft und will es wahrscheinlich nicht wahr haben. Er verliert ja nicht nur seine Schwester. Er verliert ja auch noch seinen Bruder. Das reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Ich kann gut verstehen, dass er sich gegen diese Gedanken wehrt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 09:46
Ich frage mich die ganze Zeit, wenn dem so ist, warum der große Bruder nicht auf direktem Weg von der Pfeifferstaße aus Richtung Offenbach die A7 und A5 gefahren ist und stattdessen einen Umweg über die A49 Richtung Felsberg/Gundensberg gefahren ist.
Der Freund von Fr. S., lebt lt. meinem Kenntnisstand, scheinbar in der Nähe, sollte da evtl. eine Aussprache stattfinden (wg. dem Streit vorher) oder Geldübergabe und Fr. S. hat sich geweigert mit ihrem Bruder dort hinzufahren!? Wollte der große Bruder das sich der Freund offiziell zur Fr. S. bekennt und die Dreierbeziehung in geordnete Formen bringen? Soweit ich weiß, war diese Beziehung eine "On-Of- Beziehung.
Oder hat sich der große Bruder mit der Ehefrau des Freundes zusammengetan?

Die Inhaftierung aller zuvor, macht mich stutzig und spricht meines Erachtens für die Ermittlung in diese Richtung.

Bezüglich der Suchaufrufe des Bruders in der Nähe am Stern KiK 13:30 oder Mauerstraße etc., deute ich so, dass der kleine Bruder ein Ablenkungsmanöver gestartet hat. Laut der Infos die mir vorliegen, betreibt der Freund von Fr. S, dort ein Gewerbe. Wollte er diesen Bewusst belasten und seinen Bruder so entlasten?

Der eine Bruder schweigt im Knast und der andere sucht zurzeit nach seiner Schwester. Letzterer, nach meiner Meinung sehr verwirrend. So kann er seinen Bruder bestimmt nicht entlasten. Er hätte die Suche im Vorfeld transparenter gestalten sollen.

Eine schlimme Familientragödie. Ich hoffe immer noch das Beste, obwohl mir dies in Anbetracht der Sachlage sehr schwer fällt.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:02
@sholmes
ich weiss nicht ob man klar denken kann wenn man eine person im wagen hält die unfreiwillig mitfährt. vielleicht hat sich das mit der strecke so ergeben.
oder der bruder wollte eine aussprache mit der ganzen familie vom ex mit mehtap zusammen?

was mich wirklich intressiert..auf die ich immer noch keine antwort habe:

um was ging es in dem streit am 4.10. zw grosser bruder mehtap und freund?
warum war mehtap danach so enttäuscht? siehe tweets am 5.10.!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:02
@sholmes

100% Zustimmung ... sehr gut dargelegt!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:05
es konnte ja sein das der Bruder oder die Familie ein Ende haben wollten weil der freund verheiratet war. Kann sein das der Bruder Sie troztdem wieder beisamen sah das da ein Krach rauskam


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:07
ich meinte ein ende mit der beziehung !


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:08
@Trolley
ich weiss nicht ob ein bruder der in offenbach lebt zufällig mitriegt was in kassel und melsungen abgeht.
es sei denn er hat gute infoerbringer..was auch nicht ungewöhlinch wäre.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:13
soviel ich weiss leben ja auch verwante von denen glaube auch die elten in Kassel, vieleicht ist er ja ohne bescheid zusagen mal nur vorbei gefahren um hallo zu sachen und sieht den Freund daheim !!!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:14
was natürlich sein kann..der bruder war die ganze zeit in kassel. wenn er am 4. schon da war?


1x zitiertmelden