Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:16
also soweit ich mehtap einschätzen kann..freund zu haus geht gar nicht! sie hatne tochter..das würd sie nie machen!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:19
@lailu

nach 7 jahren darf er doch mal zum kaffee trinken rüber kommen oder ??


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:19
@lailu

Wieso das denn nicht? Wenn die Tochter den von kleinauf kennt? Einmal wird sie als modern geschildert und dann wieder behaftet in alten traditionellen Strukturen. Ich meine, wenn der Typ noch verheiratet ist, dann hat sie sich ja auch schon auf was eingelassen, was nicht dem gängigen Bild entspricht.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:25
modern kann man sein..aber traditionelle strukturen ehren kann man auch. wie gesagt es ist nix ungewöhnliches in dieser kultur so eine beziehungs konstellation zu haben.
aber der tochter das unter die nase zu reiben. ich glaubs nicht.
is ja jetzt auch egal darum gehts nicht.fakt ist der bruder wusste es und es gab probleme in irgendeiner weise.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:27
@lailu

Die Tochter glaubt ganz sicher nicht mehr an Blümchen und Bienen und ich halte es für ein Gerücht, dass solche Beziehungsstrukturen eine Akzeptanz vorfinden, die Du hier darlegen möchtest. Werde aber gerne mal in meinem Freundeskreis erfragen, ob es so ist, wie Du sagst.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:28
Ich weiss das M am samstag abend freunde zu besuch erwartete und wollten zusammen Fussball oder irgen etwas anschauen,aber da die neuen Sat. kanale nich updated war war der freund zuhause um es zu machen, dan kam zufallig der Bruder , danach gabs krach.

Bruder wartete zu hause bis die freunde kamen danach ging er....


1x zitiertmelden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:29
ok so erfährt man immer wieder was neues. kann ja sein.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:30
Ist so 100%....


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:36
@lailu
Bist Du hier um etwas neues zu Erfahren oder etwas in den Raum zu schmeißen was nicht wahr ist.Du kennst Sie nicht persönlich wie also willst MS einschàtzen?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:40
@Interested


ich habe mit dem Vorfall nichts zu tun und kenne diese Menschen die darin verwickelt sind nicht personlich und lese einfach nur mit aber eines mochte ich auch gerne dazu sagen, egal ob deutsch oder türkisch , kein Familienmitglied wäre erfreut den verheirateten Freund der Schwester zu Hause bei ihr anzutreffen, es gibt noch so Dinge wie Respekt Moral und Anstand!!! Ich kenne hier eine deutsche Familie wo Mann und Frau einen guten Beruf ausüben und eine erwachsene gemeinsame Tochter haben, die Frau hat seit Jahren einen Freund den sie NIE mit nach hause bringt sondern immer sich um Ecke im Auto verabschiedet und dann nach hause geht, es ist immer noch ein offenes Geheimnis wahrscheinlich anstandshalber eben sag ich mal , also es geht nicht um deutsch oder turkisch oder ehre, das nervt namlich langsam , alles hat grenzen dann kann ja jeder verheiratete mensch beim nebenbuhler/in ein und ausgehen als ware es das normalste der welt oder was??


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:42
Ich sage nicht dass es so war sondern habe hier auf eine vermutung geantwortet


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:43
Alles ist möglich! Ich habe schon Pferde kotzen gesehen und werfe jetzt einfach mal in den Raum: Was ist wenn der großer Bruder aus welchem Gründen auch immer plötzlich nicht mehr einverstanden war mit dem Lebenswandel von Fr. S. und er von anderen diesbezüglich sog. "Druck" aufgebürdet bekommen hat.

Zu der Suche des kleinen Bruders:
Es gibt Brandstifter die den Brand selber löschen.
Wenn er so sehr glaubt das seine Schwester lebt, soll er bitte nachvollziehbare Gründe hierfür nennen.
Bisher scheint eine null Kooperation zwischen großen Bruder-Polizei und kleinen Bruder-Polizei stattfindenden. Was soll das bitteschön? Wo und Wer sind die Dritten? Hier geht es um ein Menschenleben und um kein Spiel. Alle wissen doch jetzt über das Privatleben bescheid, es gibt aus meiner Sicht keinen Grund mehr Dinge für sich zu behalten, wenn diese sachdienlich sind.

Ich habe auch Geschwister und da knallt es auch ab und zu und jeder von uns ist anders. Der eine weltoffen der andere erzkonservativ so ist es halt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:44
@Lima34

Mir geht es um was ganz anderes. Erst wurde die Familie hier ganz anders geschildert, offen, integriert, die Familie hätte der Trennung vom Ehemann zugestimmt usw. Dieses angebliche Verhältnis mit dem verheirateten Mann, soll seit 7 Jahren bestehen und es wird hier in den Raum geworfen, dass es unter türkischen Mitbürgern völlig normal sei, vielmehr eine Frage des Geldes. Wer viel Kohle hat, kann viele Frauen haben - und diese Aussage finde ich so bescheuert und glaube auch nicht, dass es so ist.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:47
völlig normal ist nix..aber auch nicht total verpöhnt! es kann geduldet werden.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:49
Ja lailus aussage mit mann der viel geld hat hat auch viele frauen hört sich zwar blöd an finde ich aber nicht ganz falsch, ich jedenfalls verstehe was sie damit meint


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:50
Okay, nun hat er den Freund beim Einstellen der Sat-Anlage angetroffen, rechtfertigt das schon einen evtl. Mord? Würde das sofort von Null auf 100 eskalieren?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:51
@Interested
kann durchaus sein- wenn im Vorfeld eh ein angespanntes Verhältnis bestand.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:53
@sholmes

Das wissen wir ja nicht gesichert. Daher ist das alles nur Spekulation. Ich hoffe ja immer noch, dass Mehtap lebt und sich alles aufklärt. Wobei die Hoffnung natürlich auch schwindet.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:55
@Interested

da hast du was falsch verstanden, nirgends ist es völlig normal einen verheirateten mann zu treffen , es kann geduldet werden ja aber keiner rennt offen rum und sagt" ich bin mit einem verh mann zusammen , er hat viel geld und bei uns ist das völlig normal" das wäre dann sehr unnormal in allen kulturen dieser welt


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 10:57
Schluss fur heute denn ich beiße mich gerne an themen fest die unwichtig sind, hoffentlich lebt sie , ihre junge tochter braucht sie ....


melden