Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:34
Tststs ;D
Immer diese üblen nachreden...ein nachtrag zu meinem abschied.
Ich bin einzigartig
" man sieht nur das in anderen menschen was man selbst im herzen trägt"
Roger?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:36
@Arwen1976 da steht auch, Zitat:

falls diese Aussage nicht stimmen sollte muss man die Person an die Polizei weiterleiten.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:36
Wayne?! @lailu Meine Antwort auf Roger.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:38
Wer oder was ist denn "Roger"..und was hat er hier mit dem Fall zutuen..?!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:45
Also ganz helle ist die person nicht..wie will sie rausfinden ob das richtig ist bevor sie die polizei mit einbezieht?! )))


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:48
@lailu kann ja sein, das sie das an die Polizei weiter leitet. Vielleicht denkt danach die Polizei, das du noch mehr Infos hast, falls die Polizei keine Info bzgl. dem Handyfund hat. Über deine IP kann man dich ganz schnell finden....Höchstens eine Stunde! Adresse usw. von dir.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:50
Nicht schlimm wird bestimmt spannend..


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:51
@Kris.neugierig
Roger steht für r aus dem Funkverkehr. R steht für erhalten =Received


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:51
@1001gece
Genau, das hatte ich auch gelesen. Schon komisch, deswegen warte ich erst einmal ab, zumal der Bruder auch in der Gruppe ist und drücke einfach weiterhin die Daumen, daß sich bald etwas ergibt.

Ich weiß im Moment auch nicht, ob ein Konsulat oder Beamte der Polizei solche Aussagen gegenüber einer/einem Unbeteiligten einfach so tätigen würde, bevor die Angehörigen diese Information bekommen.
Bei der Kripo schließe ich dies aus, die dürfen definitiv über sowas nicht reden, es sei denn, es ist bereits veröffentlicht und der Allgemeinheit bekannt. Die dürfen noch nicht mal mit ihren Lebenspartnern/Lebenspartnerinnen über alles reden, deswegen schließe ich komplett aus, daß von dieser Stelle auch nur irgendetwas an Unbeteiligte weitergegeben wurde.
Ich kenne mich halt mit Konsulaten nicht aus, deswegen kann ich in diese Richtung nichts sagen. Es bleibt ja auch unklar, in welcher Funktion die "Bekannte" im Konsulat war, evtl. dort tätig, ect.

@Kris.neugierig
Denke mal, gemeint war so etwas wie "Alles Roger?!", das sagt man ja manchmal.
Ist aber auch egal, denn es geht ja um den Fall.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:53
Kann ja aein das die im konsulat das falsch verstanden hatten mit der ketzten handy einbuchung..schon mal daran gedacht?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:55
Soweit ich weiss müssen die nicht alle deutsch können um da zu arbeiten ;D


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:56
Was für eine Handyeinbuchung? Jetzt sag mir nicht, das das türkische Konsulat Infos von der Handyrechnung bzw. von dem Handyablauf hat. Weil das ist unwahrscheinlich. Allein die Polizei muss alles beim Netzbetreiber einholen. Das türkische Konsulat bekommt nichts vom Netzbetreiber, glaub mir. Es gibt so was wie Datennschutz in Deutschland.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:59
@1001gece
Man merkt das du wirklich einfach nur dazugekommen bist.
Die letzte handyeinbuchung ausfahrt melsungen..nachrichten brachten das mindestens 30 mal


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:00
@lailu ich würde so gerne wissen, wo du die Infos her bekommst. Bei Fb findet man nichts, auf anderen Seiten auch nicht. Du weißt sehr viel. Aber woher? Von wem? Hast du eine Quelle?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:00
Habe ich alles geschrieben..wer lesen kann ist klar im vorteil


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:02
Aber die mühe mach dir bitte selbst..ich hab hier über 90 beiträge


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:06
Ach, du meintest den letzten Anruf von M. Das weiß ich auch. Aber du hast geschrieben, das das Handy gefunden wurde. Und jetzt kommst du mit der Aussage, das das türkische Konsulat etwas falsch verstanden hätte. Das sind von dir nur Vermutungen. Fakt ist, deine Aussage, das das Handy gefunden worden ist, ist falsch!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:08
@Walkarin
Entscheidet euch doch mal bitte werdet euch einig..der eine sagt wo oder wer ist deine quelle..hmm
Seit wann bist du dabei?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 20:11
@lailu
Meinst Du, sie hätten die Einbuchung mit einem Fund evtl. falsch verstanden?
Aha.
Erinnert dann aber ein wenig an "stille Post", oder? Der eine teilt mit, es wäre zuletzt an einer Autobahn und einem Pendlerparkplatz eingeloggt und der nächste versteht es dann so, daß das Handy am Straßenrand gefunden wurde?
Habe ich das richtig aufgefasst?

Leute, bitte. Es geht hier um eine Frau, die vermisst wird und es sieht ganz danach aus, daß sie nicht wirklich freiwillig ihr Lebensumfeld verlassen hat, da sollte man im Hinblick auf die Verwandten schon dosieren.
Eine eingeworfene, nicht bestätigte Info, dann hinterher unter dem Aspekt erklären zu wollen, daß da evtl. etwas falsch verstanden wurde oder ggf. Verständigungsprobleme vorherrschten, finde ich komisch. Das hat dann auch nichts mehr mit Buschfunk zu tun, den kann man vorher kenntlich machen, aber das ist ja auch erst auch mehrfaches Nachfragen passiert.

Möchte mich jetzt bei den Angehörigen & Freunden von Mehtap entschuldigen, weil ich die derzeitige Diskussion als kontraproduktiv empfinde.


melden