Mordfall Mehtap Savasci
1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:14Ich bin mir sehr sehr sicher das die Polizei viel mehr Spuhr hat, es ist auch sehr möglich das Sie es nicht veröffentlichen um das Ziel nich zu erweichen.
Ich könnte auf meiner Sprache mehr deutlicher schreiben nur fehlen mir immer die Wörter auf Deutsch und kann mich nicht genau ausdrücken wie ich will :(
Ich könnte auf meiner Sprache mehr deutlicher schreiben nur fehlen mir immer die Wörter auf Deutsch und kann mich nicht genau ausdrücken wie ich will :(
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:15Ist "Savaşçı" ein häufiger türkischer Nachname? Das heisst "Krieger" meint google translate und "Mehtap" heisst Mondschein, auch wenn es nichts zur Sache tut ...
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:16Ja, Savasci ist ein gängiger Name. Ja, es heißt Krieger.
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:18dann sag doch was du weisst lili24 und wir wissen alle mehr
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:19@Trolley
..Ja das würde mir bestimmt genauso gehen wenn ich nicht auf meiner Muttersprache schreiben
könnte..!
Deine Muttersprache ist sicherlich sonst türkisch oder..??
..Ja das würde mir bestimmt genauso gehen wenn ich nicht auf meiner Muttersprache schreiben
könnte..!
Deine Muttersprache ist sicherlich sonst türkisch oder..??
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:20lili24..dann wunderts mich wirklich das die polizei noch nach dem kastenwagen sucht. und ausserdem wie dumm.. offensichtlich mit som wagen und som kennzeichen durch die gegend zu fahren.
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:20@Kris.neugierig
Meine Muttersprache ist eigentlich Deutsch gewesen :=) jetzt Türkisch :) lebe seit 1982 in der Türkei
Meine Muttersprache ist eigentlich Deutsch gewesen :=) jetzt Türkisch :) lebe seit 1982 in der Türkei
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:21Achso solange schon...:-)
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:24..wird denn eigentlich immer noch nach dem weißen Caddy öffentlich gesucht von der Polizei
oder der inzwischen für die Suche garnicht mehr relevant..?!
oder der inzwischen für die Suche garnicht mehr relevant..?!
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:29..Ja und einem angeblich familiären Zusammenhang nach Offenbach wäre die Polizei doch längst
nachgegangen..Ich glaube kaum das die Spur von Mehtap dahin führt..oder?
nachgegangen..Ich glaube kaum das die Spur von Mehtap dahin führt..oder?
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:31also auf ehrenmord kommen die bestimmt auch als erstes..ein tennis spielender erfolgreicher geschäftsmann als ehrenmörder..kann ich mir wirklich gut vorstellen.
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:33Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:33Nee an Ehrenmord glaube ich doch hier auch nicht!!
Immer wieder werden diese Klischees bedient oder..schlimm!
Immer wieder werden diese Klischees bedient oder..schlimm!
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:37..aber falls das Handy tatsächlich schon am Straßenrand gefunden wurde..kann wohl vielleicht
leider doch von einem Gewaltverbrechen ausgegangen werden oder...?
denn ich glaube doch nicht das Mehtap Ihr Handy so ganz ausversehen auf die Straße gefallen ist...
leider doch von einem Gewaltverbrechen ausgegangen werden oder...?
denn ich glaube doch nicht das Mehtap Ihr Handy so ganz ausversehen auf die Straße gefallen ist...
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:38ich hab keene ahnung..können halt nur raten momentan.
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:43wer ist den hier alles aus Offenbach, hat vielleicht jemand zuvaellig freunde bei der Polizei, vieleicht gibt es dort news ...
Mordfall Mehtap Savasci
01.11.2014 um 15:43sorry die andere stadt