Mordfall Mehtap Savasci
31.10.2014 um 20:34Womit könnte man denn so eine, mitten im Leben stehende, Frau bedrohen bzw erpressen?
gana schrieb:dementsprechend müsste ja die SMS (wenn es die denn wirklich gab) vom Täter kommen.Exakt so wird ein Schuh draus - und deshalb die Stunde Null und die Nummer mit der Schule etc. weglassen und schon kommt man drauf warum die Tochter sich Sorgen gemacht hat!!!
Neil schrieb:Dazu muss ich mit Sicherheit kein Film gucken,ich hab selbst ein Kind und fühle mich nicht automatisch ErpressbarLeider bist du es aber - Stell dir vor, jemand bekommt von dir nicht was er will - er kann es dir nicht kommunizieren weil er sich evtl. damit strafbar machen würde oder ähnliches. Dieser jemand befasst sich evtl. mit dir und deinem Umfeld - eben weil er ein Anliegen hat, das ihm so wichtig ist, das er dafür bereit wäre Dinge zu tun die nicht in Ordnung sind - also versucht sich dieser jemand evtl. an Deinen Familienmitgliedern ... in diesem Falle deinem Kind! Und "Zack-die-Bohne" bist du "erpressbar" geworden ....
manou schrieb:So hatte ich das Anfangs auch verstanden aber das wurde dann von jemanden hier dementiertdementiert wurde so wie ich es verstanden habe nur, dass sie die Tochter morgens mitnehmen wollte.