Mordfall Mehtap Savasci
31.10.2014 um 22:50@lailu
Hab Schwierigkeiten Dir zu Folgen,weiß nicht genau was Du meinst vielleicht hilft doch ein Krimi😯
Hab Schwierigkeiten Dir zu Folgen,weiß nicht genau was Du meinst vielleicht hilft doch ein Krimi😯
Phantom2 schrieb:Wusste die Familie über einen Freund / Ex-Freund der Mehtap Savasci Bescheid? Frau Savasci hat doch zwei Brüder ... wie ist das Verhältnis zu denen - und wussten die über das Leben ihrer Schwester in vollem Umfang Bescheid?Ist nur so ein Gedankengang ...
lailuvor 40 MinutenWas meinst du mit einer anderen Frau? Du weißt doch sicherlich mehr - oder stellst du jetzt hier Thesen auf, die als "Lästerei" fehlinterpretiert werden könnten. Du sagst doch, das du nur über Dinge sprichst die du aus ihrem eigenen Mund (dem Mund von Mehtap) gehört hast?
ja phantom das stimmt..ist sie vielleicht gewesen aber nicht seit gestern..das ist schon sehr lange so.
ich denke nicht das es jemanden von heut auf morgen auf einmal stört. es sei denn eine eifersüchtige ehefrau merkt ihr mann hat mehr als nur eine geliebte oder so. das wird einer frau glaub erst richtig bewusst wenn jahre verstreichen.
lailuvor 14 Sekundendas beantwortet immer noch nicht meine Frage? 😉
@Phantom2
vor dem"das ist schon sehr lange so " fehlt ein "dann" bin etwas schreibfaul sorry