Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:52
Ich verteidige ihn in keinster Weise. Ich selbst kann es nur nicht verstehen. Und hab noch für die ganze Familie die Hoffnung das er es nicht war. Es sieht echt nicht gut für ihn aus.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:56
Komischerweise melden sich hier immer wieder neue Leute, die die Familie bzw. den Tv kennen. Sogar der kleine Bruder war hier.


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:59
@1001gece
Warum ist das komisch wenn Sich neue Leute anmelden.Ist doch erlaubt und absolut in Ordnung.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:01
@Neil
Weil es mir so vorkommt, das die neuen User immer den Tv verteidigen wollen. Die tun so, als ob sie ihn kennen würden und ihm die Sache nicht zutrauen.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:02
Ich bin durch Facebook aufmerksam geworden. Ich bin nicht verwandt aber hätte es nie für möglich gehalten. Ich mach mir auch Gedanken um seine Frau und Kinder wie sehr die leiden. Natürlich nichts im Vergleich zur Tochter von M.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:05
@Neil
Zitat von NeilNeil schrieb:@1001gece
Warum ist das komisch wenn Sich neue Leute anmelden.Ist doch erlaubt und absolut in Ordnung.
weil sich bei manchen der Schreibenden der Verdacht aufdrängt, das "nicht sein kann - was nicht sein darf" !!!

Wie sieht es denn mit Gegenargumenten dieser Menschen aus - Argumente die diese Gräueltat widerlegen!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:06
Zitat von 1001gece1001gece schrieb:Weil es mir so vorkommt, das die neuen User immer den Tv verteidigen wollen. Die tun so, als ob sie ihn kennen würden und ihm die Sache nicht zutrauen.
Irgendwie auch normal, wenn man jmd kennt und mag, glaubt man so was erst mal nicht.
Gabs in anderen Fällen auch, dauert ne Zeit bis sich das dreht...


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:06
@1001gece
Das was passiert ist furchtbar.Aber nur weil es Dir so vorkommt muss es nicht so sein und ich finde das akasa recht neutral schreibt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:07
Ich denke es kommt hier einigen so vor als ob man ihn verteidigt dabei versuche ich nur zu verstehen und natürlich hab ich noch Hoffnung das er es nicht war. Es ist wie so oft der nette unauffällige Nachbar/ Bekannte dem man es nie zugetraut hätte. Ich bin gespannt was die Obduktion bringt.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:08
Warten wir die Autopsie ab.
Ich würde gern wissen, wie sie ermordet wurde.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:13
Zitat von akasaakasa schrieb:Ich denke es kommt hier einigen so vor als ob man ihn verteidigt
nicht unbedingt - aber er sollte sein Schweigen endlich brechen - wenn er sich nichts vorzuwerfen hat, dann kann er auch reden - so einfach ist das!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:16
Die Tochter hat das Recht zu erfahren, warum, wieso und weshalb ihre Mutter sterben musste. Sie soll nicht ihr Leben lang leiden.
Das ist der Mörder, egal wer es war, ihr schuldig!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:16
gibt's den was neues? wurde etwa eine leiche gefunden?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:17
Genau! Und auch er wird irgendwann reden und wenn nicht er dann der Anwalt. Wenn es echt bei der Tochter im Garten war dann würde ich vom Gefühl her sagen das es auf keinen Fall geplant war. Der Mann und die ganze Familie (zumindest die ich kenne )sind nicht dumm und wenn es geplant gewesen wäre hätte er sich eine andere Stelle ausgesucht und andere Zeit. Nur meine Meinung!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:20
@akasa
aber hat der bruder den ein Motiv, den soweit ich weiß, war das eine sehr westliche Familie. also kann mir nichts mit ehrenmord vorstellen


melden
Neil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:22
@melli.tina
Ja Ihre Leichnam wurde in Wiesbaden gefunden.Traurig aber wahr.leider


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:22
@akasa
aber hat der bruder den ein Motiv, den soweit ich weiß, war das eine sehr westliche Familie. also kann mir nichts mit ehrenmord vorstellen


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:23
@Neil
:-( oh scheiße, habe sogar heute beim lernen an sie gedacht und dachte ich frage mal hier:-(


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:27
Ich weiß nicht worum es in dem Streit ging. Ja die Familie ist sehr modern, keine Kopftücher und so. Haben aber einen Glauben. Der TV hört sich an wie ein Deutscher, kein Akzent. War immer gut gelaunt, viel an der Arbeit und für die Familie da. Hat viel mit seinem Sohn unternommen. Ich kann echt nicht schlechtes sagen. Aber ich würde auch nicht jedem erzählen wenn ich Streit in der Familie hab.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:27
und wie kommen jetzt alle auf den bruder als verdächtigen, habe auch erst jetzt erfahren, dass Mehtap eine tochter hatte:-( die arme


melden