Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

08.11.2014 um 21:56
Ist schon wahrscheinlich, das er Enkelkinder hat. Es war ja auch die Rede von einem Schwiegersohn, der auch in Unhtersuchungshaft war.

Ich dachte der Tv wohnt in Maintal? Das sind fast 50km bis Wiesbaden zum Garten.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

08.11.2014 um 21:57
Ja er hat Kinder und eins wohnt mit Familie in Wiesbaden. Ja er wohnt in Maintal


melden

Mordfall Mehtap Savasci

08.11.2014 um 22:02
Ich bin jetzt wirklich neugierig: Wem gehört der Garten?
Wenn der Garten wirklich den Kindern bzw. Tochter, Schwiegersohn etc. gehören sollte, dann hat die Polizei sehr lang gebraucht, bis sie die Leiche gefunden haben.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

08.11.2014 um 23:01
@1001gece
Zitat von 1001gece1001gece schrieb:Ich bin jetzt wirklich neugierig: Wem gehört der Garten?
Wenn der Garten wirklich den Kindern bzw. Tochter, Schwiegersohn etc. gehören sollte, dann hat die Polizei sehr lang gebraucht, bis sie die Leiche gefunden haben.
... nicht nur das, sie haben wahrscheinlich auch nocheinmal mehr einen Grund bei dem Besitzer des Gartens nachzufragen ob er sich nicht evtl. doch an etwas erinnern kann was im Zusammenhang mit der Tat steht. Ich meine man fragt ja nicht mal eben irgendwo in der Nachbarschaft rum: "ey kann ich mal den Schlüssel für deinen Schrebergarten haben"!!!???!!!
Mir kommt das langsam so vor, als würde da noch eine ganze "Mitwisserschaft" dranhängen ... !?
Also an einen Einzeltäter kann man ja evtl. noch glauben - was die Tat an sich angeht - (wobei mir auch das echt schwer fällt) aber es gibt bestimmt Mitwisser - anders kann ich mir diese weit auseinanderliegenden Orte nicht erklären und auch nicht das gesamte Vorgehen des Tatverdächtigen.

Was mir auch aufgefallen ist, es ist auch still um eingige Mitforisten hier geworden die Anfangs doch sehr "aktiv" gewirkt haben???


melden

Mordfall Mehtap Savasci

08.11.2014 um 23:10
@Phantom2

Ja, ich habe auch gemerkt, das einige Foristen seit dem Leichenfund nicht mehr hier sind. Insbesondere "Petrocelli", der zu gute Informationen hatte. Ich hatte den Verdacht, das er ein Familienmitglied ist. Seltsamerweise hat nach dem ersten Beitrag von Petrocelli der kleine Bruder bei Fb einen Screenshot von Allmy geposted. Und das war der erste Beitrag von Petrocelli hier. Der Bruder hat bei Fb die Richtigkeit des Beitrages bestätigt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

08.11.2014 um 23:15
@all, ja da tun sich tiefe Gründe auf, ist glaube besser wen ich meine Gedanken für mich behalte.....


melden

Mordfall Mehtap Savasci

08.11.2014 um 23:51
Ich kenne den TV persönlich und wir alle trauen ihm so eine Tat nicht zu. Man kann aber nur jedem vor dem Kopf gucken. Mir tut seine Familie unendlich leid und natürlich auch die Tochter von ms. Diese Familie war immer höflich, er selbst ein toller Vater und er hat wohlerzogene Kinder. Ich denke nicht das wenn er es doch war dass es geplant war. Ich hoffe das es schnell aufgeklärt wird und diese Familie ihre Ruhe bekommt diesen Verlust zu verarbeiten. Ich kann verstehen das er schweigt. Wer einmal schon eine Aussage gemacht hat, weiß wie schnell man durch falsche Wortwahl am Ende doch die Worte im Mund umgedreht bekommt. So wie ich es verstanden hab schweigt er zu den Vorwürfen seit er unter Verdacht steht und vorher hat er ja erzählt das es Streit gab. Wieso sollte er das erzählen und dann schweigen?


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:06
@akasa

in diesem Fall ist "Reden" wohl Gold - und "Schweigen" eher Silber ... !!!

Er würde sich sicherlich selbst einen Gefallen tun - und den ermittelnden Behörden auch - wenn er sein Schweigen endlich brechen würde!!! Wenn er sich nichts vorzuwerfen hat, dann kann er doch seinen Mund aufmachen und reden!

@akasa ...

mal ehrlich, wir alle kennen Menschen, denen gewisse Dinge nicht zuzutrauen waren - und dennoch sind Sie geschehen und wurden exakt durch diese Menschen ausgeführt.

Noch gilt die sog. "Unschuldsvermutung" aber so langsam wird´s dünne - die Presse schreibt vom Tatverdächtigen (dem großen Bruder) ... und auch die derzeit bekannt gewordenen Indizien sprechen bisher eine doch sehr eindeutige Sprache!!!

Die ermittelnden Behörden würden den guten Mann nicht einfach in U-Haft setzen wenn Sie nicht den dringenden Tatverdacht hätten.

Er soll Gottverdammt nochmal den Mund aufmachen wenn er sich nichts vorzuwerfen hat und sagen was er weiss - was soll dieses ewig eiserne Schweigen???


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:09
Zitat von akasaakasa schrieb:Ich kenne den TV persönlich und wir alle trauen ihm so eine Tat nicht zu. Man kann aber nur jedem vor dem Kopf gucken. Mir tut seine Familie unendlich leid und natürlich auch die Tochter von ms. Diese Familie war immer höflich, er selbst ein toller Vater und er hat wohlerzogene Kinder. Ich denke nicht das wenn er es doch war dass es geplant war.
Nette, höfliche Mörder, über die man nur Gutes hört, gibt es viele.
So wie es aussieht, war die Tat geplant und abscheulich grausam und abstossend und aus einem komplett psychopatischen, bösartigen Motiv heraus. Kein Affekt, sondern Plan.
Er kann, wenn sich die Vorwürfe bestätigen - aber davon geh ich offen gesagt aus, da es ja Sachbeweise gibt und nach dem Fund der ermordeten Schwester noch weitere geben wird - sehr froh sein, dass er in die Hände der deutschen Justiz geraten ist und nicht diejenige des Landes aus dem er bzw seine Famile stammt und aus dem auch dieses widerliche Motiv und kranke Denken des Ehrenmordes stammt.
Er wird hier milde behandelt werden, obwohl er seine ganze Familie zerstört hat. Er wird das Gefängnis vor seinem Tod verlassen. Leider. Muss ein sehr gestörter, rücksichtsloser und grausamer Mensch sein, trotz der anständigen Fassade. Tut mir leid das zu sagen. Bzw nicht wirklich. Aber ist bei dem ganzen Um-den-heissen-Brei-reden doch auch mal angesagt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:17
Man muss sich natürlich in seine Situation hinein versetzen. Man hat von dem Streit erzählt und wer weiß was noch Alles und dann plötzlich wird man verdächtigt. Würde ich auch lieber schweigen. Klar es ist alles sehr belastend und wenn es genügend Beweise geben würde, dann würde man ihn anklagen. Das sind schwere Vorwürfe und ich würde mir auch zweimal überleben da was zu sagen.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:23
Zitat von akasaakasa schrieb:Man muss sich natürlich in seine Situation hinein versetzen.
Das fällt mir schwer - bzw. es ist mir unmöglich mich in die Lage von Ihm zu versetzen! Selbst wenn ich es versuche komme ich immer wieder zu dem Entschluss, das ich Reden würde wenn ich "ER" wäre!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:30
@z3001x
Wenn jeder so ein denken hat wie du und den Medien Alles glaubt dann wäre das echt traurig. Wenn ich schon Ehrenmord höre.. Alles von den Medien hoch geschaukelt. Wenn man die Berichte genau liest sind vieles nur Spekulationen.
Wenn er es wirklich war bin ich auch für die gerechte Strafe, die hier in Deutschland leider zu milde ausfallen.
@Phantom2
Da hattest du wohl noch keine schlechten Erfahrungen mit der Polizei!


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:35
@akasa
Zitat von akasaakasa schrieb:Da hattest du wohl noch keine schlechten Erfahrungen mit der Polizei!
... nicht auf diese Art und Weise (inhaftiert war ich bisher noch nie) - aber schon auf die eine oder andere Art und Weise!
Daraus kann man sein Verhalten trotzdem nicht herleiten oder ableiten! Das bei der derzeitgen Sachlage niemand auf "Kuschelkurs" bei der Polizei ist (was auch richtig so ist), dürfte ja wohl hier jedem klar sein!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:37
Ich finde es gut wenn man sich an der Aufklärung beteiligen möchte aber ohne wirklich alle Fakten zu kennen und total wild zu spekulieren da fehlt mir bei einigen von euch der objektive Blick. Nicht das ich den habe aber was ist wenn er es nicht war? Auch wenn es momentan für ihn anders aussieht.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:37
@akasa
Du schreibst, das du die Familie gut kennst. Der Tv war bis Antritt seiner U-Haft bei seiner Familie. Was hat er denn seiner Familie erzählt? Warum hat er M. morgens um 7.00 Uhr vor ihrer Wohnung überrascht? Wo ist er mit ihr hin gefahren? Warum wurde sein Handy bei Melsungen geortet? Warum wurde sein Handy in Wiesbaden geortet? Und warum war die Leiche im Garten von seiner Tochter begraben? Warum gab es DNA-Spuren von M. im Caddy?
Für mich spricht hier vieles gegen den Tv.
Und die Anklage wird es demnächst geben, mach dir mal darüber keine Sorgen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:38
@akasa

nimms mir nicht übel - aber ich habe für solch "menschenverachtendes" Verhalten einfach kein Verständnis! Soetwas gibt es noch nicht mal in der Tierwelt - das ist mit nichts zu rechtfertigen!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:42
Die Aufregung ist unnötig. Im deutschen Rechtsystem hat jeder Beschuldigte das Recht, die Aussage zu verweigern, und das ist gut so. Es ist nun Sache der Staatsanwaltschaft, die Schuld vor einem Gericht zu beweisen, und man kann davon ausgehen, dass die StA nun damit beschäftigt ist, eine Anklage vorzubereiten. Ein dringender Tatverdacht ist durch die Spurenlage offensichtlich gegeben. Wenn das Gericht die Anklage zulässt, wird es irgendwann zur Hauptverhandlung kommen.

In den meisten Fällen dieser Art sagen die Angeklagten irgendwann aus. Und selbst wenn nicht, man wird sehen, wie die Beweislage ist.

Bis dahin sollte man die Beteiligten, Polizeibeamte und Staatsanwälte, wie auch Verteidiger, ihre Arbeit machen lassen. Uns hier bleibt, dass wieder ein Fall aufgeklärt zu sein scheint, der leider kein gutes Ende für das Opfer genommen hat.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:46
Ich kenne die Familie aber nicht so gut! Wer sagt das der Garten der Tochter gehört? Ich weiß nur das die Familie völlig fertig war wegen dem verschwinden von ms.
Ich nehme es dir nicht übel da sind wir einer Meinung.

@Rick_Blaine
Genau!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 00:49
Bei Fb hat heute jemand geschrieben, das dieser Garten der Tochter gehört.


melden