akasa schrieb:Ich kenne den TV persönlich und wir alle trauen ihm so eine Tat nicht zu. Man kann aber nur jedem vor dem Kopf gucken. Mir tut seine Familie unendlich leid und natürlich auch die Tochter von ms. Diese Familie war immer höflich, er selbst ein toller Vater und er hat wohlerzogene Kinder. Ich denke nicht das wenn er es doch war dass es geplant war.
Nette, höfliche Mörder, über die man nur Gutes hört, gibt es viele.
So wie es aussieht, war die Tat geplant und abscheulich grausam und abstossend und aus einem komplett psychopatischen, bösartigen Motiv heraus. Kein Affekt, sondern Plan.
Er kann, wenn sich die Vorwürfe bestätigen - aber davon geh ich offen gesagt aus, da es ja Sachbeweise gibt und nach dem Fund der ermordeten Schwester noch weitere geben wird - sehr froh sein, dass er in die Hände der deutschen Justiz geraten ist und nicht diejenige des Landes aus dem er bzw seine Famile stammt und aus dem auch dieses widerliche Motiv und kranke Denken des Ehrenmordes stammt.
Er wird hier milde behandelt werden, obwohl er seine ganze Familie zerstört hat. Er wird das Gefängnis vor seinem Tod verlassen. Leider. Muss ein sehr gestörter, rücksichtsloser und grausamer Mensch sein, trotz der anständigen Fassade. Tut mir leid das zu sagen. Bzw nicht wirklich. Aber ist bei dem ganzen Um-den-heissen-Brei-reden doch auch mal angesagt.