Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:30
Seltsam alles! Langsam glaube ich nicht an Ehrenmord.
Kann es ein Unfall gewesen sein?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:30
Über Motiv kann ich nichts sagen nur das die Familie miteinander respektvoll aber nicht streng umging.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:30
@1001gece
sie war sogar vorsitzende von einem cem evi, habe mal ihren namen bei Google eingegeben, se war eine selbstbewusste frau


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:33
Sie kannte ich nicht. Aber was ich über sie gelesen hab so kenn ich ihn auch.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:34
@akasa
respektvoll und nicht streng ist doch kein schlechtes zeichen, oder?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:35
@melli.tina
Wie meinst du das?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:37
du meintest, also so habe ich es verstanden, dass es in der Familie mit Respekt, aber nicht streng zuging oder?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:43
Wenn der Tv Ehrenmord begehen wollte und sie anschließend vergraben wollte, dann wäre er naiv, wie er es gemacht hat.

1. er streitet sich mit Schwester auf der Straße
2. er läßt sie sich krank melden
3. er läßt sie WhatsApp schreiben an die Kollegin von kleinem Bruder, mit der Aussage, das sie sich
abends treffen
4. beide Handys werden bei Melsungen geortet
5. er fährt nach Wiesbaden zum Garten und wird da auch geortet

Jemand der so etwas vorhat, würde diese Punkte bestimmt nicht zulassen. Es sei denn, es war ein Unfall, ist spontan passiert.


2x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:46
tv? wer ist tv?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:46
@melli.tina
Ja genau.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:47
Tv = Tatverdächtiger


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:47
@melli.tina
wer lesen kann ist stark im Vorteil


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:48
@Walkarin
Schätzchen ich kann lesen, nur bloß, will ich nicht jetzt den ganzen Therad durchlesen aufgrund der Uhrzeit und einige sind so nett und helfen mir.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:48
@1001gece
danke


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:50
@Walkarin
und außerdem haben sich andere damit intensiver beschäftigt als ich und teilen ihren wissen;-)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:50
@melli.tina
also, die Schätzchen bin ich sicher nicht, versuch halt mal die wichtigen Dinge zu lesen ..


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:51
@Walkarin
habe ich dich gefragt?nein, also warum stört dich das?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:52
unfall ???

klar, die Welt is ne Scheibe .... und morgen kommt der Weihnachtsmann!!!
Sorry - also für wie dämlich werden denn hier die ermittelnden Behörden gehalten - wenn es denn nun schon offiziell bestätigt wurde seitens der Presse was an Indizien vorliegt???
Was bitte spricht für einen Unfall ? Ich bin gespannt!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:55
Zitat von 1001gece1001gece schrieb:Wenn der Tv Ehrenmord begehen wollte und sie anschließend vergraben wollte, dann wäre er naiv, wie er es gemacht hat.

1. er streitet sich mit Schwester auf der Straße
2. er läßt sie sich krank melden
3. er läßt sie WhatsApp schreiben an die Kollegin von kleinem Bruder, mit der Aussage, das sie sich
abends treffen
4. beide Handys werden bei Melsungen geortet
5. er fährt nach Wiesbaden zum Garten und wird da auch geortet

Jemand der so etwas vorhat, würde diese Punkte bestimmt nicht zulassen. Es sei denn, es war ein Unfall, ist spontan passiert.
Nur dass er sie dazu zwang, sich bei der Arbeit abzumelden und sie in der Stimme ein sehr grosse Angst hatte und weinte und dass wiederum ihre Tochter sehr beunruhigte, als sie es am AB hörte.
Wie kam das denn? Ahnte sie da den "Unfall"?
Nope - sie wusste dass er sie umbringen würde. Das ist dann auch nicht viel später geschehen.
Märchenstunde bitte beenden.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:58
Nochmal dazu:
Zitat von 1001gece1001gece schrieb:Wenn der Tv Ehrenmord begehen wollte und sie anschließend vergraben wollte, dann wäre er naiv, wie er es gemacht hat.
Vll wollte er sich gar nicht verstecken, weil er es "richtig" fand nach diesem Gesetz zu handeln.
Oder was war sonst das Motiv? Unfall könnt ihr gerade mal vergessen. Das ist ein Mord.


melden