Mordfall Mehtap Savasci
05.11.2014 um 20:59@melli.tina
Ich habe heute auch irgendwo gelesen, das es sich auch um ein Kapitalverbrechen handeln könne.
Ich habe heute auch irgendwo gelesen, das es sich auch um ein Kapitalverbrechen handeln könne.
Spur führt nach Wiesbaden
Nach Ermittlungen der Polizei konnte herausgefunden werden, dass sich der 50-Jährige unter anderem in Offenbach und am Nachmittag und auch am Abend, im Bereich Moltkering und Hans-Bredow-Straße in Wiesbaden, mit seinem VW aufhielt. In dem sichergestellten Wagen des Bruders haben die Beamten DNA-Spuren von der Vermissten gefunden. Alle bis jetzt gefundenen Puzzleteile deuten auf ein Gewaltverbrechen hin. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Spurensuche.
Wer sagt uns, daß der große Bruder Mehtap Savasci als letzter gesehen hat ? Vielleicht hat der kleine Bruder einen Anruf bekommen, nachdem der große sie zum letzten Mal gesehen hat ? Vielleicht wurde ihm gesagt, daß seine Schwester zurückkommt, wenn sich alles beruhigt hat ?wenn es solches Wissen gäbe, müsste es umgehend der Kripo bekannt gemacht werden ( oder bereits geschehen sein)
1001gece schrieb:Der muss doch irgendwo getankt haben. Ob die Polizei bei den Tankstellen nachgeforscht hat? Die haben doch alle Überwachungskameras. Es sei denn, er ist mit vollem Tank nach Kassel gefahren.Exakt das war eine meiner Fragestellungen / Spekulationen vor gut zwei oder drei Tagen! Ich müsste jetzt nachsehen wann genau bzw. in welchem Post von mir diese Frage aufgekommen ist - leider habe ich diesbezüglich keine Antworten bekommen - noch hat der User "Petrocelli007" etwas hierzu geschrieben.
Phantom2 schrieb:Es wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit herauszufinden ob Frau Savasci zum ZeitpunktGgf. hielt sich Frau S. bei einem evtl. Tanken nicht auf dem Beifahrersitz auf, sondern im Heck des Fahrzeuges? In diesem Falle würde die Überwachungskamera nicht weiterhelfen, oder?
einer evtl. Rast mit Tankstop in dem als Tatfahrzeug ermittelten VW Caddy anwesend gewesen ist oder nicht!