@Trolley Hallo Trolley und herzlich Willkommen hier im Forum! Du brauchst Dich nicht für Dein "schlechtes" Deutsch zu entschuldigen, so schlecht ist es nämlich gar nicht
:)Deine Informationen hören sich natürlich nicht so toll an. Ich würde mir auch wünschen, daß es bald irgendwelche Neuigkeiten geben kann, vor allem für die Tochter & Familie natürlich.
Bisher haben wir heute wieder nichts hören können. Es ist weiterhin sehr ruhig, obwohl wir immer Augen und Ohren offen halten und ich konnte auch eben auf dem Nachhauseweg nichts am Wald erkennen.
Ein paar Kollegen wohnen ja in den umliegenden Dörfchen am Wald, aber so, wie dort bisher noch nichts gefunden wurde, wissen die auch nicht mehr, als wir.
Allerdings denke ich, daß wir in ein paar Tagen zumindest mit dem Ergebnis der Suche rechnen können, denn ca. 3/4 der Fläche sind ja bisher abgesucht und die Polizei ist mittlerweile bis zu dem Teil voran gekommen, der über Obermelsungen liegt (aber noch ein Stückchen vom Ort entfernt).
Ob danach noch dort weitergesucht wird, kann ich schwer sagen, das wurde ja auch im Artikel offen gelassen.
Ich weiß auch nicht und überlege schon seit Tagen, ob es gut oder schlecht sein kann, daß bei uns wegen des übermäßigen Wildschweinbestandes, den wir aktuell haben, die Jäger in den nächsten Wochen verstärkt schießen dürfen.
Zwar stimmt es mich positiv, daß dort dann evtl. vermehrt Jäger im Wald präsent sein werden, wodurch evtl. auch etwas gefunden werden könnte, andererseits sind Wildschweine als Allesfresser natürlich nicht ohne - so weit möchte ich aber im Moment gar nicht denken, wenn ich ehrlich bin.
Wie ich die Situation Tochter zur Schule bringen/Anruf AB deuten soll, bin ich mir nicht sicher.
Für mich macht das eigentlich nur Sinn, wenn ein evtl. Täter nicht damit gerechnet hat, daß Frau S. ursprünglich ihre Tochter mitnehmen wollte.
Weiß denn jemand, ob dies generell so war, daß Frau S. die Tochter mitnahm?
Ansonsten könnte es durchaus so gewesen sein, daß Frau S. dies bewusst verschwiegen hat, um ihr Kind nicht zu gefährden, während der Anruf auf dem AB der Kollegin dann wieder Sinn macht - dies hätte nämlich ausgeschlossen, daß der Arbeitgeber bei unabgemeldetem Fernbleiben aktiv wird und daheim anruft oder bei Angehörigen, deren Nummer ggf. vorgelegen haben.