@allBisher gibt es einen Tatverdächtigen und wir alle haben spekuliert was, wie, wann passiert sein könnte und wo man ggf. eine Leiche ablegen könnte. Kann es sein, dass wir etwas Entscheidendes übersehen haben und uns zu sehr auf den Tatverdächtigen einschießen? Kann es sein das der Tatverdächtige Fr. S. doch nach dem Streit irgendwo aus dem Auto aussteigen lassen hat?
Das letzte Lebenszeichen scheint ja an dieser besagten Stelle der letzten Handy-Einbuchung Abfahrt Melsungen – u.a. in der Nähe Felsberg gewesen zu sein. Rein zufällig auch in der Nähe wo der Freund leben zu scheint.
Trolly schrieb an einer Stelle, das der Freund am Samstag vor ihrem Verschwinden anwesend war Zitat:
Ich weiss das M am samstag abend freunde zu besuch erwartete und wollten zusammen Fussball oder irgen etwas anschauen,aber da die neuen Sat. kanale nich updated war war der freund zuhause um es zu machen, dan kam zufallig der Bruder , danach gabs krach.
Bruder wartete zu hause bis die freunde kamen danach ging er....
Inwieweit war der Freund in den Krach involviert? Ein Paar erzählt sich doch meist alles und hält zusammen. Was weiß der Freund? Er scheint sehr gelassen zu sein. Das Verschwinden müsste dem Freund doch nahegehen. Soweit ich informiert bin geht er seinem Alltag ganz normal nach. Mit engen Bekannten von mir spricht er als sei nichts gewesen. Ist der Freund sich eventuell sicher, dass Fr. S. noch lebt?
Petrocelli007 zählte in einem Beitrag auf, dass Fr. S. evtl. durch Zeugen im Zentrum der Stadt gesehen wurde.
Zitat
Sachlage
Die Brüder hatten sich gegen die Scheidung ausgesprochen.
Der Ex-Mann miet den Kontakt zu den Brüdern bis zum aktuellen verschwinden der Mehtap, da die Brüder ihn des Hauses verwiesen hatten.
Das Firmenhandy sei am Tag des Verschwindens in den morgen Stunden in der Pfeifer str. Ein gebucht gewesen. Ein weiser Kasten wagen sei in der Pfeifer str. Gesehen worden.
Das firmenhandy und das Handy von Mehtap seien bis Felsberg gemeinsam ein gebucht gewesen. Ab felsberg sei das firmenhandy bis Wiesbaden und dann in Offenbach eingebucht gewesen.
Gegen 13:00 sei Mehtap von einer Zeugin am Stern beim kik gemeinsam mit einer Frau gesehen worden
Gegen 13:20 sei Mehtap von einer weiterhin Zeugin nahe Kurfürstenstr. Gesehen worden.
Gegen 15:00 sei Mehtap von einem Zeugen in der unteren konigsstr, star cut gesehen worden.
Der große Bruder habe den weisen Kastenwagen am Dienstag gereinigt.
Jemand habe bein Freund 50.000 Euro verlangt.
Ein Zeuge habe auch am Montag, den 6.10.14 gegen 6-6:30 einen weisenkasten wagen mit Offenbacher Kennzeichen gesehen.
Der große Bruder redet nicht mehr mit der Polizei.
In meinen Augen hat die Polizei beim grosen bruder zwei entscheidende Fehler gemacht. Zum einen haben sie seine kleine Schwester nicht gesucht. Zum anderen haben sie seinen kleinen Bruder bedroht.
Nach Lage der Dinge betet die Familie dafür, dass der Tochter unbeschadet auftaucht und das so der große Bruder frei kommt.
Was könnte denn alles dafür sprechen dass Fr. S. noch lebt? Wie könnte dies aussehen?
Kennt ihr einen Fall, wo sich dies so ähnlich abgespielt haben könnte? Außer in Krimis
Könnte Fr. S. doch untergetaucht sein?