Kraftwerker schrieb:Ziemlich riskant sich als was ganz anderes auszugeben. Macht kein Profi.
Also, ehrlich, Deine absoluten Behauptungen, die alleine schon aufgrund ihrer Absolutheit falsch sind, nerven einfach.
Gerade Profis, die etwas zu verbergen hätten, eben sich doch nicht als sich selbst aus.
Und was für ein Profi hätte PB eigentlich sein sollen?
Außerdem ist es nun mal so, dass er sich, aus welchen Gründen auch immer, offenbar als jemand anderer ausgegeben hat, dh, eigentlich nur einen anderen Namen angab, was nicht dasselbe ist.
Das wiederum sagt nichts darüber aus, woher er kam. Dass er eine deutschen Akzent hatte, schon eher. Wobei natürlich unklar ist, wie gut die irischen Herbegeleute den Akzent wirklich erkannt hätten oder/und ob er echt war.
Allerdings sind Akzente erfahrungsgemäß nur schwer zu verbergen oder nachzumachen. Es gibt dahr keinen wirklichen Hinweis darauf, dass er diesen vorgetäuscht hätte.
fravd schrieb:die falsche adresse ist aber auch, neben dem erschreckten verhalten im hotelzimmer, als das hauspersonal hereinkam, so ziemlich der einzige lapsus, der am professionellen eindruck zweifeln lässt.
Man muss kein besonderer Profis ein, um einen falschen Namen oder eine falsche Adresse anzugeben. Das machen Tausende von Leuten täglich im Internet, wenn Google mal wieder zu neugierig ist. Ich melde mich auch nicht immer mit meinem Realnamen und echten Daten an.
Bin ich somit "Profi"? Profi wofür?
Sind all diese Interuser, die Kraftwerker, Nightrider, Rotkäppchen, etc heißen auch "Profis" oder heißen die tatsächlich so?
Ich finde es mehr als witzig, dass hier User, die alle unter falschem Namen schreiben, sich aber auf der anderen Seite so gar nicht vorstellen können, wie völlig normal und einfach das ist, dass man dazu kein Profi irgendwelcher Art oder im geheimen Auftrag unterwegs sein müsste oder dass es eben auch ein PB so handhabte, ohne dass dahinter irgendeine tiefgründigere Motivation steckte, außer eben der, nicht (so schnell) erkannt zu werden.