Strongbow schrieb:Erstens kenne ich mehrere Leute, die das selber auch so machen u
Weißt Du auch, warum die das machen?
Strongbow schrieb:Und zwar nicht, dass sie falsch ist, sondern dass man die Falschheit hätte völlig einfach herausfinden können
Macht das wer aus dem Ausland heraus, wenn kein besonderer Grund besteht?
Kraftwerker schrieb:Das ganze ist eigentlich total stümperhaft gemacht worden
Vielleicht kam ihm die Idee, eine falsche Adresse anzugeben erst beim Schreiben. Da blieb dann keine Zeit, über eine richtige nachzudenken.
Kraftwerker schrieb:as Risiko aufzufliegen scheint hoch.
Eigentlich nicht. Wenn man nicht gerade Internet hat, um es zu überprüfen, kann ein Pensionsbetreiber nicht so schnell raus finden, ob die Adresse stimmt. Und wird es vermutlich auch nicht tun. Wie gesagt, warum sollte man auch?
Und letztendlich könne es ihm auch völlig egal gewesen sein.
Strongbow schrieb:Warum seinen Körper entsorgen wollen, wenn es doch darauf offensichtlich überhaupt nicht angekommen ist?
Dass er seinen Körper entsorgen wollte, ist lediglich Deine Interpretation.
Strongbow schrieb:und am Schluss ist von lile Tüte und schwarzer Tasche keine Spur mehr zu finden,
Die Möglichkeit, dass er die Tüten samt Inhalt entsorgt hätte, ist jetzt auszuschließen?
Strongbow schrieb:Was mich wundert ist, dass man nie etwas davon hört, dass die in Derry in den Hotels nachgefragt haben. Er kann ja dort nicht vom Himmel gefallen sein.
Er könnte sich dort anders genannt haben.
Kraftwerker schrieb:Nummern werden auch anders geschrieben in DE/AUT.
Nicht wirklich.
Allerdings werden sie E/D anders geschrieben, ebenso unterschieden sich, individuell unabhängig, E/D Handschriften, da die jeweiligen Schulschriften, in denen jemand schreiben lernt, anders sind. Ist zwar eine unsichere Sache, da sich Handschriften im Laufe der Jahre ändern können, aber doch eine Möglichkeit.
Meine Mutter hat in der Schule noch Kurrent schreiben gelernt, und bis zum ihrem Lebensende sah ihr "R", obwohl sie mittlerweile Rundschrift schreib, noch immer wie ein "K" aus.
Hab mich an und an gewundert, dass ich 1/2 kg "Kindfleisch" einkaufen sollte.
;)Nightrider64 schrieb:wenn man davon ausgeht er wollte sich das Leben nehmen
Was ja noch nicht einmal der Fall gewesen sein müsste. Oder zumindest nicht an dem Tag auf diese Weise. Vielleicht wollte er wirklich nur etwas schwimmen und erlitt dann seinen Herzinfarkt.