1986born schrieb:Eventuell wollen alle, die ihn kennen, dass er anonym bleiben darf. Aber es wäre gut, wenn sie dann kommunizieren würden, dass er identifiziert ist - damit das Rätselraten endet.
Das sind doch nur ein paar so Kriminerds wie wir, die das überhaupt interessiert.
Strongbow schrieb:Und ganz ehrlich: jeder Mensch hat das Recht darauf, unerkannt zu bleiben. Auch über den Tod hinaus.
Das denke ich auch. Er hat ja alles unternommen um auch als Leiche zu verschwinden
Slaterator schrieb:Es sind ja inzwischen auch wieder Kosten angefallen. Wer trägt die eigentlich?
Das ist die Frage, die ich hier öfters schon gestellt habe.
Man kann ja die teuersten Isotopenanalysen oder sonst was machen, theoretisch
Aber hätte es nicht mehr Sinn, das Geld für die Identifizierung unbekannter Mordopfer einzusetzten ?
Slaterator schrieb:Von daher würde ich ihn sofort identifizieren, würde ich seine Identität kennen.
Schöner Freund.
Wenn mich einer meiner Freunde bitten würde nach seinem angekündigten Selbstmord bitte doch nicht zur Polizei zu gehen, ich würde es respektieren. Gleiche würde ich auch von meinen Freunden erwarten.Da
PB wollte ja verschwinden. Er wird so etwas in der Art geschrieben haben: "Bitte sucht nicht nach mir , ich werde es so einrichten, das mich eh niemand findet.
Da die Angeschriebenen wahrscheinlich nicht die irische Provinzpresse verfolgen, werden sie den Fall wahrscheinlich gar nicht kennen und gar keinen Zusammenhang zu P.B. ziehen.