Nightrider64 schrieb:Klar. Kann sein, das er persönliche Papiere oder sein Impbuch weggeworfen hat.
Ansonsten nimmt man wohl eher keine Geheimdokumente mit auf seine letzte Reise, sondern vernichtet die zu Hause.
( Kaum ein Fall hier, der nicht mystifiziert wird. Als nächstes kommt die Geheimdienstnummer)
Du hast das jetzt aus dem Zuammenhang gerissen. ich sagte "gebrauchte Taschentücher oder Geheime Dokumente". Nicht nur geheime Dokumente. Ich wollte damit den größtmöglichen Gegensatz darzustellen, um die Bedeutungslosigkeit dessen aufzuzeigen. So zu zitieren ist unfair und ich werte das als Versuch der Diskreditierung. Unterlasse sowas bitte.
Nightrider64 schrieb:Scheinbar hast Du so einiges noch nicht gesehen erlebt oder im realen Leben mitbekommen.
Ziehe die Diskussion jetzt nicht mit unbelegten Unterstellungen auf die persönliche Ebene. Das ist absolut unnötig und zeigt nur, daß hier scheinbar die schlagenden Argumente fehlen.
Nightrider64 schrieb:Ich habe schon meinen Müll entsorgtaus einem Hotel, wenn auch nicht öfters.
Ich hatte aber auch noch nie Prostatakrebs
Aha. Und die Krebserkrankung sorgt zwingend dafür, täglich unbekanntes Material an unbekannte Orte zu verbringen? Wir wissen ja nichteinmal ob es Müll war bzw. das wie auch immer geartete Material überhaupt entsorgt wurde. Aber wie auch immer. Es geht nicht allein um den Tüteninhalt. Sondern besonders auch um die Anonymität, die an einem Ort wo ihn ohnehin niemand kennt, keinen Einfluss auf ein mögliches Suizgeschehen gehabt hätte.
Nightrider64 schrieb:Das irgend etwas was erwähnt wurde einen trivialen Hintergrund haben könnte, in die Richtung solltest Du auch mal denken.
Ja dann würde ich dich freundlich bitten, mich an der Frucht deines Wissens teilhaben zu lassen.
Nightrider64 schrieb:Jetzt rudert aber jemand schwer zurück:
Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern bin ich nicht auf einen Standpunkt festgelegt, wenn es überzeugende Argumente gibt. Ich halte das für Qualität.
Kraftwerker schrieb:Tja. Könnte einem so vorkommen, besonders wenn man im voraus einen Hang zum konspirativen hat.
Wenn jemand unter falscher Identität herumlaufen,
ist das konspirativ. Da brauche ich keinen Hang dazu.
Kraftwerker schrieb:Ich persönlich glaube eher an Chaos, Glück bzw. Pech und an gelegentliches Unvermögen und Schlamperei. Auch in diesem Fall.
Das habe ich auch nicht ausgeschlossen. Es gibt eben einige -zumindrst für mich- sehr auffällige und beachtenswerte Details, die in diesem Thread ja schon sehr ausführlich dargelegt und diskutiert wurde. Sollten diese schlüssig erklärt werden können, ist ja alles wunderbar. Aber die Erklärung der Umstände im Sinne eines einfachen Suizides, den man am besten auf sich beruhen lassen sollte, finde ich persönlich (noch) zu dürftig.
Kraftwerker schrieb:Bin mir sicher, daß es letztendlich eine ziemlich banale Nummer ist.
Das wäre wünschenswert.
Strongbow schrieb:Das sind doch alles nur Vermutungen. Seit 14 Jahren gibt es keinen einzigen Hinweis darauf, dass mir dem Mann irgendwas illegal ist.
Es hat auch niemand behauptet das es so ist. Wenn wir seine Identität kennen, ist es doch klar. Warum also nicht aufklären? Ich verstehe die Logik nicht. Das es sein expliziter persönlicher Wunsch war, spurlos von der Welt zu verschwinden ohne das da andere Gründe oder illigalitäten, ist doch auch nur Spekulation. Also was bitte spricht hier gegen eine Aufklärung seiner Personalien?