@kf1801 Das ist die entscheidende Frage : Warum kam diese Frau ums Leben ?
Und ich komme in erster Linie auf den Exehemann, der gegen eine Trennung war, was ich auch damit verbinde, mit der seelischen Krise von UJ .
Das jemand das Kind nicht herausgeben wollte , dass könnte mMn nur UJ gewesen sein an den Kindsvater , jedoch war sicherlich ein Umgang nach der Trennung geplant , der Wahl nach der neuen Wohnung ....doch dafür müsste man noch mehr in Erfahrung bringen, wie es danach weiterging.
Holte er das Kind bei ihrer Mutter wieder ab und wann ???? Nach dem in Auftrag gegebenen nächtlichen Anruf ? Hat man diese Uhrzeit bewusst gewählt, denn um diese Zeit müsste UJ ganz bestimmt erreichbar sein ?
Reinrechtlich konnte er das Kind zurückholen,nachdem UJ nicht bei der Mutter aufgetaucht war, es vllt zunächst auch so ausgelegt wurde, sie wäre durchgebrannt......?
Dieser Anruf nach 6 Wochen nachts um 3 Uhr bei ihrer Mutter könnte auch einem Aushorchen der Mutter gedient haben, wie sie darüber denkt, was mit UJ geschehen sein könnte , aber sie fasste sich kurz , UJ ist nicht da ....und fertig.
Die Geschichte mit den Schecks sollte wohl auf einen Raubmord hinweisen.....Ablenkungsmanöver...
Der Entfernung der Scheibe am Auto gebe ich nicht so viel Aufmerksamkeit. Derjenige, der das Fahrzeug nach Emden gebracht hat, wusste, weshalb er das machte , dass das Fahrzeug möglichst schnell verschwinden sollte und im Vorfeld eben der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden kann.