Aslania123 schrieb:Ich frage mich, ob er auch zum FH Arzt gegangen wäre, wenn SM ihm das nicht angeraten hätte?
Oder hätte er sich dann einfach in den Flieger gesetzt?
Medizinisch war der dritte Arztbesuch überflüssig, und in den regulären Flieger wollte er absolut nicht, er wartete bzw trödelte solange rum, dass er am Vortag garantiert bleiben musste.
Adefeu schrieb:Für mich deutet alles darauf hin, dass Lars nach Hause wollte.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Aufassungen sind. Er wollte meiner Meinung nach nicht schnell los, am Vortag Trödeltaktik und am Verschwindetag der Versuch, den Kontakt zur Mutter auf das Allernotwendigste zu beschränken. "Du Mutti, mein Akku ist alle und weil die hier in Bulgarien noch keinen Strom kennen, kann ich mein Handy nicht aufladen" .
Für mich gibt es eine gewisse Spannung zwischen mutter und Sohn, mir kommt es vor, als ob sie die nächsten Schritte bestimmen möchte.
In dem Zusammenhang auch die 500,--€, bei einer Busrückreise durch halb Europa wäre es für ihn von Vorteil, auch Geld in der Tasche zu haben, Stichworte Verpflegung und bei Verschlechterung des Gesundheitszustandes evtl. Hotelübernachtung während der Reise.