Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 21:14
@lucyvanpelt
Nicht unwahrscheinlich. Ein Partyurlaub, obwohl man in einer Beziehung ist, ist ja auch nicht die Regel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 21:15
Naja, es war halt ein Saufurlaub. Das er dort ordentlich Party macht ist ja klar. Dennoch glaube ich auch nicht, das er der vorzeige Sohn war, für den die Mutter ihn ausgibt.

Und bei dem Foto hat er sich vielleicht einfach nichts bei gedacht, er sieht da nicht gerade nüchtern aus. Und theoretisch hätte die Freundin, wenn es denn diese Beziehung überhaupt noch gab, nichts von diesem Foto erfahren. Nicht die feine Art, aber da würde ich jetzt nicht zwingend zu viel rein interpretieren.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 21:21
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Nicht die feine Art, aber da würde ich jetzt nicht zwingend zu viel rein interpretieren.
Eben. Für den Fall tut es nichts zur Sache. Aber wie du sagst, es zeigt, dass er wohl viel Spaß hatte. Sei ihm auch gegönnt. Ist ja nichts schlimmes. Frau Mittank kannte ihren Sohn anscheinend etwas "ruhiger". Aber meine Eltern haben mich auch noch nicht richtig feiern gesehen 🤣🤭


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 22:08
Zitat von Frau_HFrau_H schrieb:Eben. Für den Fall tut es nichts zur Sache. Aber wie du sagst, es zeigt, dass er wohl viel Spaß hatte. Sei ihm auch gegönnt. Ist ja nichts schlimmes. Frau Mittank kannte ihren Sohn anscheinend etwas "ruhiger". Aber meine Eltern haben mich auch noch nicht richtig feiern gesehen 🤣🤭
Ich denke das auch. Welche Eltern wissen schon alles von ihren Kindern. Und in so einem Partyurlaub ist das bestimmt auch nochmal extremer. Vielleicht hat er dort wirklich einfach mal abgeschaltet und gemerkt wie gut ihm das tat. Und vielleicht war es dann auch einfach so, das er nicht mehr zurück in sein altes Leben konnte, weil die Belastung einfach zu hoch war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 22:27
Zitat von EmondaEmonda schrieb am 01.09.2020:Am Vortag als die KK gesperrt werden sollte hat er erzählt, dass er genug Geld bei sich hat.
Hier muss ich nachfragen, da es mir wohl entgangen ist: Hat das Lars tatsächlich so gesagt und wem? Eine Quelle wäre hilfreich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 23:24
@Coconut19
Zitat von Coconut19Coconut19 schrieb:Das ist aber auch so ein Widerspruch und die Aussage zum Thema, er wollte gar keine Urlaub machen und ist eingesprungen, stammt von Lars Mutter.
Im xy Film- Fall heisst es von einem der Freunde, ich meine Paul, dass sie den Urlaub schon ein dreiviertel Jahr vorher zusammen geplant haben.
Da ist nicht die Rede davon, dass Lars nur eingesprungen ist.
Ja, so wird ein Schuh draus. Er hat seiner Mutter wohl ein bisschen was verheimlicht. Hatte sie was dagegen oder glaubte er nur, sie würde schimpfen?
Klar, dass sie auch jetzt noch sauer auf die Freunde ist.
Und klar, der barsche Suchaufruf auf dem Flyer.
Hat sie ihm vielleicht am Telefon Vorwürfe gemacht?
Ich verstehe jetzt so einiges. Auch, dass er wirklich alles mal hinter sich lassen wollte.
Aber trotzdem befürchte ich, dass es ihm nicht gut gegangen ist oder sogar, dass er nicht mehr lebt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 23:29
Zitat von schlumsischlumsi schrieb:Hier muss ich nachfragen, da es mir wohl entgangen ist: Hat das Lars tatsächlich so gesagt und wem? Eine Quelle wäre hilfreich.
Ich kenne das so auch nicht. Er sagte doch am Tag vor dem Color er habe genug Geld und die KK wurde doch angeblich erst im/nach dem Color gesperrt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 23:38
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb am 01.09.2020:Laut Timeline war Lars am 7. Juli mittags das erste mal beim Arzt. Dieser stellte einen Trommelfellriss fest und gab ihm den Rat zur Sicherheit im Krankenhaus eine zweite Meinung einzuholen. Seine Freunde sind erst 20 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren. Warum ist Lars da nicht schon vorher mit einem der Freunde ins Krankenhaus, Zeit genug war da noch ? Hab nirgendswo etwas dazu gefunden, weiss da jemand was genaueres ?
Leider kann ich diesbzgl. auch nichts Genaues beitragen. Nur meine Sichtweise :

Lars und die Kumpels waren doch allesamt im Urlaubsende-Feier-Pool-Modus an diesem Tag, soweit mir bekannt ist. Da macht man doch nicht die Pferde scheu wegen einem Blessierchen! Welches nicht mal schmerzhaft war. Laut den beiden Mitreisenden, die sich hier im Forum anfangs geäußert hatten, klagte Lars nur über eine Hörminderung und Sorgen diesbzgl. betreffs seiner Arbeit.
Dass er tagsüber nicht ins Krankenhaus fuhr, erklärt sich für mich mit dem Party - machen-Wollen und Lars' schmerzfreiem Allgemeinbefinden.
Soweit sogut. Kann ich mir erklären bis dahin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 23:48
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Es wäre interessant, die Gründe zu erfahren, warum das unerwünscht war.

Geht es darum, die Hintergründe zu erfahren oder soll auf ewig ein Geheimnis um sein Verschwinden aufrecht erhalten werden?
Wenn er nämlich freiwillig weg ist und nicht hilflos war , stellt sich die Frage, warum das dann ein Kriminalfall ist .
Ja, das wäre interessant. Und sehr AUFSCHLUSSREICH mMn. Aber es bleibt uns hier verschlossen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2020 um 23:55
Soweit ich weiß, gibt die Mutter den Freunden eine Mitschuld und sie sind deswegen nicht großartig mit einbezogen wurden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 02:30
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb am 01.09.2020:Mich würde interessieren, ob das Handy von Lars auf dem Tisch lag und er mitbekommen hat, dass die Mutter wohl des Öfteren in der Zeit angerufen hatte. Die Frage wäre naturlich auch wieso so oft, sie wusste ja, dass er zum Arzt will. Oder sie hat es ihm gar nicht geglaubt?)
Hat die Mutter denn tatsächlich in der Zeit, als Lars beim Flughafenarzt war, angerufen? Bitte belege dies mit einer Quellenangabe oder kennzeichne es als Vermutung /Spekulation Deinerseits entsprechend den Forumregeln.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 04:29
Zitat von schlumsischlumsi schrieb:Hat die Mutter denn tatsächlich in der Zeit, als Lars beim Flughafenarzt war, angerufen? Bitte belege dies mit einer Quellenangabe oder kennzeichne es als Vermutung /Spekulation Deinerseits entsprechend den Forumregeln
Wenn du jetzt diese Aussage von mir in Frage stellst, bitte ich dich den Thread einfach noch mal von vorne zu lesen. Auf sowas lasse ich mich nicht ein.
Danke.......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 07:15
@Watt

Wenn man annimmt, dass es keine Schläger/Verfolger/Ärztemafia gab, dann bleibt die wahrscheinlichste Erklärung eine paranoide Schizophrenie. In diesem Licht erscheint das Ganze nicht mehr so rätselhaft, weil viele Handlungen bei einer Psychose nach außen hin irrational wirken und zu unvorhersehbaren Konsequenzen führen können, nicht selten auch zu einer Selbst- oder ‎Fremdgefährdung.

Was wir hunderprozentig wissen:

- er hatte einen Trommelfellriss (ärztliche Befunde)

- er hat den FH fluchtartig verlassen (Kameraaufnahmen).

Der Rest sind fremde (oft widersprüchliche) Aussagen und Spekulationen über die Ereignisse.

Derzeit ist das Thema "weibliche Bekanntschaften" sehr aktuell, natürlich kann ein Ausländer aus persönlichen Gründen in einem fremden Land bleiben wollen, aber dann verschwindet er nicht von heute auf morgen spurlos.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 11:21
Problematisch dieses ganzen Falles ist, dass es zig Versionen der Ereignisse gibt, also auch Wahrheiten und Unwahrheiten.

Erst: Lars hatte Angst um sein Leben

Dann: Nein, dass wurde nie gesagt

Erst: Lars hat nie AB-Tabletten genommen, die Packungen wurden vollständig von der Kripo in Varna sichergestellt.

Dann: er hat mind 2-4 Tabletten genommen

Erst:Es war der erste Urlaub dieser Art für Lars.
Lars hat nur Sport-und Kulturreisen unternommen.

Wahlweise: Er hat spontan einen freigewordenen Platz übernommen.

Freunde: Der Urlaub war 3/4Jahr geplant. Man hat alle 2 Jahre Partyurlaube, genauer Saufurlaube unternommen. EM/WM Rhythmus.

Erst: Lars hatte sich gerade mit seiner Freundin ein Haus gekauft.

Dann: Lars beschäftigte sich zuletzt mit einem Kredit für einen Hauskauf.

Dann: Nein,das wurde nie gesagt.


Erst:Lars verfügte über genügend Bargeld (konkrete Betragnennungen)und zahlte das Hotel Color bar.

Dann: Lars nutze die Kreditkarte und hatte Angst, dass diese kopiert werden sollte. Seine Mutter solle sie sperren lassen.

Wahlweise: Die Kreditkarte hatte Lars bereits wegen seinen Verfolgern (konkret 4Personen und Nennung von Beschimpfungen) sperren lassen und seine Mutter konnte diese telefonisch nicht entsperren.

Erst:Lars hat unverschuldet eine fehlgeleitete Ohrfeige kassiert.Oder doch 2,3 Schläge.

Dann: Unverschuldet? LARS HAT JEDEN ABGEPÖBELT (Großbuchstaben).

Erst:Man traf sich im Hotel am nächsten Tag wieder.

Wahlweise:Man wunderte sich,Lars nach dem Vorfall wieder anzutreffen, sprach ihn an,aber er ging wortlos weiter.



Diese Liste ist endlos weiterzuführen.

Hinzu kommen die Bildaufnahmen und Videos.

Erst: "Er sagte (erleichtert, nach Abschütteln seiner Verfolger), er hat es zum Flughafen geschafft"

Ich sehe auf den Aufnahmen keinen gehetzt Verfolgten.

Story um WU etc

Hier nur eine kleine Auswahl an Quellen, es ist alles hier und auf der erlaubten FB Seite nachzulesen.
Zitat von AslaniaAslania schrieb am 17.08.2014:Punkt 1: Wer sagt denn bitte er hat mit allen möglichen Leuten Streit angefangen bzw. angelegt? Es gab eine Auseinandersetzung, mit einem anderem Deutschen, die mit einer Verletzung seines Trommelfels endete... Soetwas kann passieren, heisst aber nicht das er sich mit "allen möglichen Leuten" angelegt hat...
Punkt 2: Nein er ist nicht paranoid veranlagt...auch nicht paranoid veranlagte Menschen haben einen Fluchtinstikt...
Punkt 3: Wer Lars kennt, weis auch das Missbrauch von Drogen oder Tabletten für Lars nicht in Frage kommen. Man kann in diesem Fall Drogen zwar nicht gänzlich ausschliessen, dann hat er Sie aber sicher nicht freiwillig bzw. wissentlich zu sich genommen
Punkt 4: Warum er sich vom Flughafen entfernt hat, ist unklar und alles andere ist reine Spekulation...

Fakt ist: Lars ist verschwunden! Warum ist völlig egal...Wir haben diese Seite nicht gegründet um das Warum zu klären sondern um Ihn wieder zu finden... alles andere kann im Nachgang geklärt werden...

In diesem Sinne Gruß Kai "

Aussage des Seitenbetreibers auf Facebook.

Jetzt aber was interessantes. Die gegenaussage seines Miturlaubers

" in allen Punkten gebe ich Kai recht, nur Punkt 1 muss mal klargestellt werden... LARS HAT JEDEN ANGEPÖBELT... es wurde ihn mehrfach gesagt er könnte an den falschen geraten. Keine Ahnung warum er dies ständig gemacht hat. "
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb am 20.08.2014:Ein wenig später an diesem Tag nahm Mittank erneut ein Taxi (Firma und Nummer des Autos sind im "Bericht" nicht bekannt) und bat den Chauffeur, ihn in ein billiges Hotel zu fahren. Er traf im Hotel "Kolor" ein, ein bürgerliches Hotel im zentralen Teil der Stadt Varna. Dort verbrachte er einen Teil der Nacht.

_____________

В поредната телефонно обаждане младежът съобщава, че се е скарал с футболни фенове на "Байерн" и че кредитната му карта е блокирана.

In einem vorherigen Telefongespräch beschwerte sich der Jugendliche, dass er sich mit Bayern-Fans gestritten hätte und seine Kreditkarte blockiert sei.

__________

Късно през нощта на 7 срещу 8 юли Сандра Митанк прави неуспешен опит да деблокира картата, за да може синът й да си купи онлайн билети за предстоящото пътуване.

Spät in der Nacht vom 7. zum 8. Juli unternahm Sandra Mittank einen erfolglosen Versuch, die Karte zu entsperren, damit ihr Sohn sich online Tickets für die Heimreise kaufen könne.

__________

Ларс напуска хотел "Колор" около 1 ч. сутринта на 8 юли.

Lars verließ das Hotel gegen 01:00 am Morgen des 8. Juli.

_________

Малко след това се обажда на майка си, за да й каже, че отново е бил преследван от четирима фенове на "Байерн", които са го наричали "бременска свиня" и "нацист". "Говореше тихо, каза че е в скривалище на високо място и трябва много да внимава, защото може да падне от високо и да се убие", гласи информацията, дадена от Сандра Митанк. Според нея в това телефонно обаждане синът й е споделил, че иска да стигне до летището във Варна, за да отиде на лекар там и отново пита какво точно представлява лекарството, което му е изписано.

Kurz danach rief er seine Mutter an, um ihr zu sagen, dass er erneut den 4 Fans von Bayern begegnet sei, die ihn als Bremenschwein und Nazi beschimpften. "Er flüsterte und sagte, dass er sich an einem hohen Ort verstecke und sich sehr vorsehen müsse, damit er nicht in den Tod stürze." lautete die Information, die Sandra Mittank gab. Laut ihrer Aussage sagte ihr Sohn während dieses Gespräches auch, dass er zum Flughafen Varna gelangen wolle um dort zum Arzt zu gehen und erneut nach einer Flugfreigabe zu fragen.

_________

"Аз не му се обаждах защото той явно беше в скривалище и телефонът му не трябваше да звъни, за да не го издаде", пише в сведенията си майката на Ларс. От разказа й става ясно също, че междувременно е купила със собствената си кредитна карта два електронни билета на името на сина си - единият за полет от Варна до Германия (летището не е отбелязано) и втори за автобус до Хамбург. Ларс Митанк е трябвало да излети в 16.20ч. на 8 юли и да пристигне в Германия в 21.45ч. същия ден.

"Ich rief ihn nicht an, weil er sich wohl irgendwo versteckt hielt und sein Telefon nicht läuten sollte um ihn nicht zu verraten." schreibt die Mutter von Lars. Aus diesem Bericht geht hervor, dass sie in der Zwischenzeit mit ihrer eigenen Kreditkarte zwei elektronische Tickets auf den Namen ihres Sohnes gekauft hat - eines für einen Flug von Varna nach Deutschland (Zielflughafen nicht benannt) und das andere für den Bus nach Hamburg. Lars hätte um 16:24 am 8. Juli fliegen und um 21:45 am selben Tag ankommen sollen.

________

В 5ч. сутринта на 8 юли младежът стига с такси до летище Варна. От там отново се свързва с майка си и й съобщава, че ще отиде на лекар, но няма никакви пари. "Това ми се стори странно, пише в сведенията си Сандра Митанк, защото през нощта ми беше казал, че има достатъчно пари в брой. На летището някакъв баварец му казал, че може да получи бърз превод с "Уестърн юниън". Отговорих му, че ще го направя и, че ще чакам да ми се обади след като бъде прегледан от лекаря".

Um 05:00 Morgens am 8. Juli kam Lars mit Taxi am Flughafen Varna an. Von dort aus rief er erneut seine Mutter an und erzählte ihr, dass er zum Arzt gehen würde, aber kein Geld mehr hätte.
"Das kam mir seltsam vor", schrieb Sandra Mittank, "weil er mir während der Nacht noch gesagt hatte, dass er ausreichend Geld in bar hätte. Am Flughafen hat ihm irgendein Bayer erzählt, dass er schnell Geld über Western Union bekommen könne. Ich antwortete ihm, dass ich das tun würde und dass ich seinen Anruf nach dem Arztbesuch erwarten würde."



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 11:30
@JohnPaul1

Ich möchte gern auf deinen letzten Satz eingehen.

Natürlich kann man aus seinem Leben aussteigen und im Ausland verbleiben wollen,
nur verschwindet man dann üblicherweise nicht spurlos.

Dazu wird nun aktuell wieder über das Thema "weibliche
Bekanntschaften" diskutiert.

Das ist ja nun kein neues Thema. Vielen oder manchen hier Mitschreibenden
sind dazu die hier jetzt noch einmal von @msbarnaby eingestellten Informationen
lange bekannt, so sicherlich auch mindestens den Privatdetektiven, die
hier ja mitgeschrieben haben.

Auch das Bild zweier Mitreisender und der Kellnerin J.,
entnommen wohl der privaten Fb Seite von J., wurde nun, wenn auch
notdürftig "unkenntlich" gemacht, hier eingestellt.

Dieses Bild gab und gibt es als Bildausschnitt 152 schon lange
hier im Faden anzusehen, allerdings im Ausschnitt eingestellt,
und zwar von Sector7 Ende September 2014. Er wollte es damals
hier nicht öffentlich einstellen, weil er nicht abschätzen konnte, was
diese öffentliche Einstellung für die anderen Zwei bedeuten könnte.

Diese seine Einschätzung teile ich und auch ich meine, genau wie er,
dass dieses Bild, wenn es auch interessant ist, nun nichts weitergehendes
belege.

All das kann man hier im Thread nachlesen, damals wie heute.
Das konnten natürlich auch private Ermittler, die hier ja mitgewirkt
und geschrieben haben.

Ergeben hat sich daraus offensichtlich nichts.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 12:00
Ich möchte ergänzend noch dazu anmerken, dass ich persönlich
davon ausgehe, dass auch die später erfolgte Aussage des namentlich
bekannten Barmannes, vlt. in diesen Zusammenhang, vlt. auch nicht,
ebenfalls nichts ergeben hat. Ich persönlich glaube und gehe davon aus,
dass bei ihm die Polizei schneller vor der Tür stand, als er gedacht hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 12:06
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Um 05:00 Morgens am 8. Juli kam Lars mit Taxi am Flughafen Varna an. Von dort aus rief er erneut seine Mutter an und erzählte ihr, dass er zum Arzt gehen würde, aber kein Geld mehr hätte.
"Das kam mir seltsam vor", schrieb Sandra Mittank, "weil er mir während der Nacht noch gesagt hatte, dass er ausreichend Geld in bar hätte.
Aber dann hieß es ja wieder er hätte mit Geld (200 Euro und 100 Leva wenn ich’s richtig im Kopf hab) den Flughafen verlassen, wobei mir ja sowieso rätselhaft ist, woher man weiß wieviel Geld er bei sich hatte..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 12:49
Egal, was vorher passiert war. Wir können das nicht mehr aufdröseln, denn wir kennen eben nur die Berichte von einer Seite.
Insofern ist folgende Aussage wohl gar nicht so falsch
Zitat von AslaniaAslania schrieb am 17.08.2014:Fakt ist: Lars ist verschwunden! Warum ist völlig egal...Wir haben diese Seite nicht gegründet um das Warum zu klären sondern um Ihn wieder zu finden... alles andere kann im Nachgang geklärt werden...
Inzwischen schliesse ich nicht mehr aus, dass er völlig genervt und kopflos auf und davon ist.
Zitat von lynggaardlynggaard schrieb:Natürlich kann man aus seinem Leben aussteigen und im Ausland verbleiben wollen,
nur verschwindet man dann üblicherweise nicht spurlos
Vor allem nicht so eine lange Zeit. Vielleicht ein paar Wochen. Aber dann kriegt man sich doch wieder ein. Das kennt man doch: wenn man auch noch so heftig streitet und genervt und wütend ist....mit der Zeit flacht das schon wieder ab und man wundert sich, dass man so heftig auf etwas Belangloses reagiert hat.
Wenn L.M. nach Tagen oder Wochen wieder klar gesehen hätte, dann wäre ihm doch aufgegangen, dass seine Situation ganz schlecht ist. Wenn er vielleicht auch ein paar Gelegenheitsjobs am Strand hatte, so fehlte es ihm doch an grundlegenden Sachen, um sich sauber zu halten, Wäsche zu wechseln usw. Gegen Ende der Saison wäre es ihm zusehends schlechter ergangen. So wie L.M. beschrieben wird (ordentlich, pingelig) wäre er mit so einer Situation überhaupt nicht zufrieden gewesen.
Deshalb überlege ich, was es gewesen sein könnte, das ihm eine Nachricht nach Hause unmöglich machte. Es hätte ja nicht die Mutter sein müssen. Er hätte ja auch andere Menschen kontaktieren können. Z.b. seinen Chef, zu dem er doch einen guten Draht hatte oder ein Verwandter, Freunde, Freundinnen......
Wenn er am Goldstrand geblieben ist (z.B. Flyer verteilen oder Leute in eine Bar locken - das wäre zumindest das erste, was mir in dieser Situation an Geld verdienen einfallen würde), dann hätte er sicher auch die Suchmassnahmen mitgekriegt.
Ich glaube nicht, dass er per Anhalter in ein anderes Land oder Richtung Deutschland gereist ist. Dort kannte er das Terrain. Ohne alles war es dort schon für ihn schlecht zu überleben, aber im Landesinneren ohne Tourismus bestimmt noch schlimmer.
Ich befürchte, er lebte nicht lange. Vielleicht an die falschen Leute geraten. Bei seiner Art, gerne Leute anzupöbeln, nicht ungefährlich.
Unfall, Krankheit, Ertrunken, nichts davon ist unmöglich.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 14:27
@Hathora ich denke auch, wenn es eine planlose überstürzte Flucht war,weil er einfach die Schn...... voll hatte,dann war es sehr schwer Fuss zu fassen und mit den neuen schweren Lebensbedingungen klar zu kommen.
War er aber schon länger mit allem überfordert,hat sich im Kopf Gedanken gemacht, etwas informiert über Bulgarien usw , dann denke ich gibt es eine gute Chance,dass er irgendwo lebt und es ihm gut,wenn auch vielleicht nicht wie mit dem Standard in Deutschland.

Die wirklichen Beweggründe kennen wir nicht,aber mit allen Informationen,die alle hier zusammen getragen haben, glaube ich an keine Psychose, Amnesie oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2020 um 14:40
@Hathora Ich denke auch,dass Lars seiner Mutter gegenüber irgendeine Bemerkung per Telefon im Urlaub gemacht hat und sie etwas geahnt hat, da ist dann die ganze Lawine mit Anrufen usw losgegangen. Beide emotional mit der Situation überfordert, das kann nicht gut gehen.


1x zitiertmelden