Zitat aus Anschrift, insolito Video, Teil 3, Interview mit dem Detektiv:
Ja, kannst jetzt auch nochmal, wenn wir schon von dem Hotel sprechen, genau auf die Episode im Hotel eingehen? Warum Lars da hellhörig wurde und gedacht hat, abgehört zu werden? Du warst ja auch vor Ort.
R: Also, zu dem Hotel muss man ganz klar sagen, ich persönlich, auch wenn ich schon in vielen schlimmen Hotels geschlafen habe, ich würde in diesem Hotel nicht freiwillig schlafen wollen. Man kommt in dieses Hotel rein. Und es ist einfach meiner Meinung nach sehr ungemütlich. Und dann noch hinzu, dass man dort auch klar als Tourist zu erkennen ist in dieser Region. Denn in dieser Region, man braucht die Straße nur hochlaufen vom Hotel weg, auf die nächste Hauptstraße, kommt man auf der einen Seite in ein großen Gipsy Zigeuner Viertel. Das sind wenige 100 Meter. Und auf der anderen Seite kommt man zu vier oder sechs riesengroße Mehrfamilienhäuser, wo Tag und Nacht immer jemand unterwegs ist. Wo man wirklich auch Tag und Nacht jemanden antreffen kann, weil teilweise die Läden dort auch Tag und Nacht aufhaben.
Zitat Ende
Elli24 schrieb: Es war ja auch der russische Kollege von Gütig eine Nacht im Hotel Color. Er konnte ja auch nichts Bedrohliches feststellen. Wobei man davon ausgehen kann, dass Gütig das schon hervorgehoben hätte, wenn da was gewesen wäre.
Also ich finde in dem Wahrheitsvideo, 3 Teil Interview mit dem Detektiv, welchem auch immer, kommt das Hotel color sehr schlecht weg.
Es ist kein Roma Viertel in dem das Hotel liegt, es ist hellhörig, meinetwegen, aber sonst läuft da nichts ungewöhnliches.
Also da finde ich das schon ungewöhnlich, wenn da ein gestandener Mann mit 28 Jahren Panik bekommt und die Kreditkarte, gut die hatte ich vielleicht auch gesperrt, aber mehr doch nicht, wenn ich den Verdacht habe, sie wurde kopiert.