Frauvonschmidt schrieb:Das Video, auf dem man sehen soll, dass LM sich hinter den Sandberg und über dem Zaun bewegt, hat ausschließlich seine Mutter und der Anwalt, der jetzt nicht mehr involviert ist, gesehen? Habe ich das richtig verstanden oder war/ ist das noch irgendwo zu finden?
Jepp. Das wurde danach angeblich gelöscht oder war nicht mehr auffindbar laut SM. Das kann aber nur das Video gewesen sein, welches ich hier eingestellt habe. Nur halt von einer anderen Kamera aufgenommen.
Frauvonschmidt schrieb:Das Video, auf dem man sehen soll, dass LM sich hinter den Sandberg und über dem Zaun bewegt, hat
Die Kameras sehen ihn nicht mehr als der Bus vorwärts anfährt. Er rennt auf den Sandberg zu und verschwindet dahinter. Daraufhin klettert er angeblich auf den 2,15 Meter hohe Zaun ins Feld und verschwindet.“
Also, dass er über den Zaun ist, ist auf dem Video wohl auch nicht zusehen gewesen.
Kriegerin111 schrieb:Man reiche mir eine Lupe. Ganz ehrlich, wenn mir da keiner einen Pfeil einzeichnet, wo LM sein soll, sehe ich da erstmal gar nichts. Und aus der Perspektive will man LM zweifelsfrei identifiziert haben? Naja.
Du musst halt ranzoomen. Aber das wird er zweifelsfrei sein. Das Rausrennen sieht man ja auch auf den anderen Aufnahmen bei denen man ihn sehr gut erkennt. Es sind ja fast alles die gleichen Aufnahmen nur aus anderen Perspektiven. Ich hege nicht den geringsten Zweifel, das es nicht LM ist. Ich glaube man kann diesen Gedankengang getrost streichen.
Ikeafan schrieb:Es gibt glaube ich kein Video, wo es drauf sein soll.
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zumindest wurde keines veröffentlicht oder an die deutschen Behörden weitergeleitet.