Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 00:04
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Je nachdem bei welchen Arzt ich bin und warum, bin ich auch unruhig und nervös. Für viele eine normale Reaktion. Viele haben zb auch Probleme mit dem Blutdruck beim Arzt, weil der dort gerne Mal höher ist, als normal...
Das kann schon sein.
Mir ging es allerdings nicht um die allgemeinen Reaktionen vieler anderer Personen beim Arzt, sondern um den Post von @willybald , in dem er durch die Blume zum Ausdruck bringt , dass Lars sich 42 Minuten beim Arzt normal verhalten hat.
Denn das stimmt so nicht.
Und hier geht es doch um Lars, oder?
Er hat sich beim FH-Arzt eben nicht 42 Minuten normal verhalten!


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 00:06
Ich frage mich:

Wenn alles normal verlaufen wäre und Lars ganz normal in Deutschland angekommen wäre, hätten die Zeugen eigentlich auch nicht-normales Verhalten festgestellt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 00:26
Ich habe schon überlegt, ob es sich nicht um eine Mischung aus realer Bedrohung und drogeninduzierter Psychose handelt.
Vieleicht wurde Lars Kreditkarte ja wirklich zwecks Diebstahl kopiert in dem Hotel.
Vieleicht wollte man den Touristen auch noch weiter berauben und verabreichte ihn irgendwelche Drogen die man in das von ihm gekaufte Wasser tat.

Dann nahm Lars die Zusammen mit den Antibiotika und sie wirkten anders als man sich erhofft. Anstatt sediert zu werden, bekam Lars Panikattacken.
Vielleicht waren diese Drogen auch falsch dosiert.
Das er beraubt werden sollte bemerkte er und eine reale Bedrohung (kleiner oder größer)kann auch eine Angspsychose triggern

Nachdem er das Hotel verlassen hat rief er ja mehrmahls ganz aufgeregt an und fragte : Was ist Cefzil oder wie das Zeug hieß.
Er merkte, daß da etwas in seinem Kopf wirkte und dachte natürlich an das Antibiotikum, weil er bewußt ja nichts Anderes genommen hatte. Würde auch zur Verabreichung von Drogen passen

Dazu würde auch passen, das zwei Zeugen unabängig im dunkeln die erweiterten Pupillen von Lars aufgefallen sind.

Im Laufe der Stunden entwickelte sich dann die Angststörung komplett, so daß er panikartig den FH verließ


10x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 00:31
Zitat von ObsiObsi schrieb:Nala2006 schrieb:
die Unterführung ist für die Tiere gedacht, die sonst keine Möglichkeit haben auf die andre Seite der Autobahn zu kommen.
Auf der anderen Seite der Autobahn sieht es schon eher nach einer Unterführung für Tiere aus...


C29B0443-E77E-4C01-8E1B-5AEBC97585C3Original anzeigen (1,0 MB)


99FC15A8-6E89-4110-AFF5-1A4854C72E3AOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 00:34
Auf dem Passfoto, welches immer wieder zu sehen ist, hat er übrigens auch große Pupillen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 00:37
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Ich habe schon überlegt, ob es sich nicht um eine Mischung aus realer Bedrohung und drogeninduzierter Psychose handelt.
Vieleicht wurde Lars Kreditkarte ja wirklich zwecks Diebstahl kopiert in dem Hotel.
Vieleicht wollte man den Touristen auch noch weiter berauben und verabreichte ihn irgendwelche Drogen die man in das von ihm gekaufte Wasser tat.
Wie erklärst du dir denn dann, das keine Rückstände an der Tasche gefunden wurden, die Lars mehrere Stunden trug, wärend der Wirkzeit der Drogen?

@Ballkünstler

Die Bilder sind gut, danke🙂

----------

Allerdings sehe ich da auch eine normale Unterführung, da ist doch auch ein Weg, den hat man doch nicht extra für die Tiere gebaut.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 00:46
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Wie erklärst du dir denn dann, das keine Rückstände an der Tasche gefunden wurden, die Lars mehrere Stunden trug, wärend der Wirkzeit der Drogen?
Warum sollte man Rückstände an der Tasche finden?
In dem Szenario wurde es ihm ins Wasser getan, daß er in der Absteige kaufte.
Weil man ihn ausrauben wollte
Wie soll da was in die Tasche kommen?


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 00:48
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Warum sollte man Rückstände an der Tasche finden?
In dem Szenario wurde es ihm ins Wasser getan, daß er in der Absteige kaufte.
Weil man ihn ausrauben wollte
Wie soll da was in die Tasche kommen?
Ich hab es gefühlt schon 5x auf den letzten 3 Seiten geschrieben. Ich erkläre es jetzt noch einmal und dann gebe ich es auf.

Wenn man Drogen nimmt, dann scheidet man diese unter anderem als Schweiß aus. Egal was du anfässt, du wirst immer Hautpartikel hinterlassen. Und wie @Coconut19 das perfekt mit einer Quelle belegt hat, ist dies über einen Schnelltest nachweisbar...

Die Behörden konnten keine!!!!!! Drogen nachweisen, deswegen sage die Behörden auch, das Lars keine!!! Drogen genommen hatte...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 00:51
Meint ihr nicht so ein Arzt am Flughafen einer Partyhochburg hätte erkannt, dass da Drogen im Spiel wären? Der hat doch bestimmt tagtäglich irgendwelche verkaterten Touristen dort in Behandlung.

Und nervös oder mit den Händen spielen, reicht mir da persönlich nicht als Argument aus hinsichtlich Psycho, Angststörung, Panikattacke. Das machen selbst normale Menschen auch, wenn sie irgendwo vorsprechen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:00
Zitat von Janetka91Janetka91 schrieb:Meint ihr nicht so ein Arzt am Flughafen einer Partyhochburg hätte erkannt, dass da Drogen im Spiel wären? Der hat doch bestimmt tagtäglich irgendwelche verkaterten Touristen dort in Behandlung.
Er hat sich diesbezüglich nicht geäußert.
Er hat beschrieben, das Lars sich sehr unruhig verhielt.
Kein Arzt würde aussagen, ob oder ob keine Drogen bei Lars am wirken waren.
Das wäre unseriös.
Vielleicht hat er sich in dem Moment seinen Teil gedacht.
aber hätte er eine Vermutung egal in welche Richtung, so dürfte er ohne Anhaltspunkte dies nicht äußern als Arzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:00
Abgesehen davon
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Die Behörden konnten keine!!!!!! Drogen nachweisen, deswegen sage die Behörden auch, das Lars keine!!! Drogen genommen hatte...
halte ich das ganze Szenario, wie @Nightrider64 es schrieb für sehr unrealistisch.

@Ballkünstler auf der letzten Seite hatte ich ein Foto gepostet das angeblich diese Unterführung zeigt, von welcher Seite weiß ich jedoch nicht. Das Original ist Bild 167.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:02
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Wie soll da was in die Tasche kommen?
Ich glaube, du verwechselt das Auffinden von Drogen in einer Tasche mit einem Wischtest anhand dessen geprüft wird, ob der Taschenträger über seine Haut Drogenrückstände hinterlassen hat.

Angenommen ich würde eine Marihuana Zigarette rauchen, was ich niemals tun würde, und ich würde diese zubereiten. Ich zerkrümel also Marihuana in meiner Hand klein und streue das in eine selbstgedrehte Zigarette. Dabei trag ich Handschuhe, damit meine Hände nicht riechen. Ich rauche das Zeug und dann könnte man dennoch anhand eines Wischtestes feststellen, dass mein Körper Marihuana konsumiert hat.

Es finden sich über die ganz normale Körperausscheidung (nämlich über die Haut) Rückstände und die übertrage ich an die Gegenstände, die ich anfasse.

Ein Tragegriff einer Tasche ist dafür prädestiert. Warum sonst wird Drogenkonsum so kategorisch ausgeschlossen?

Das ist in diesem Fall übrigens einer der wenigen Punkte, wo sich alle durchgehend einig sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:03
@LucyDiamond
Du verstehst das nicht.
Wenn ihm irgendwo KO Tropfen verabreicht wurden, wo sollte man das denn nachweisen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:04
In diesem Fall gibt es nicht viele Fakten, aber das keine Drogen festgestellt wurden, das ist nun mal einer.

Ich glaube auch nicht alle Aussagen der Angehörigen oder Detektive. Aber was die Behörden sagen, das ist für mich einfach Fakt. Ausser sie sagen selber, sie haben sich getäuscht und es war anders. Sonst ist in keinem Kriminallfall der Welt mehr irgendwas ein Fakt. Da brauch man ihm nicht, entgegen den Fakten, immer wieder unterstellen er habe Drogen genommen.

@Nightrider64

Genau, sie haben ihm KO Tropfen gegeben und davon ist er dann hellwach aus dem Hotel spaziert und an den Strand gelaufen, sorry sowas von unwahrscheinlich. Noch nie in meinem Leben habe ich jemals gehört, das dies so passiert ist bei KO Tropfen.

Ich kann dir gerne mal sagen, wie das so mit KO Tropfen ist. Kurz bevor du einschläfst/ohnmächtig wirst siehst du nichts mehr, ausser den weißen Rand von Personen um dich rum. Du erkennst keine Nase, keine Augen nichts mehr. Und dann bist du weg. Ich kann von Glück reden, das meine Freundin in der Disco damals sofort die Rettungskräftte gerufen hat und ich von anderen Leuten auf der Tanzfläche nach draussen getragen wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:06
@Nightrider64
Ich denke schon, dass ich versehe.
K.O. Tropfen haben nicht diese Wirkung, auch nicht so eine lange Wirkdauer.
Und genau das meinte ich: welche Droge dieser Welt sollte sowas auslösen? Mit den klaren Momenten zwischendurch?
Ich glaube du verstehst nicht.
Es ist Schwachsinn.

Selbst Benzodiazepine (Z.B. Valium) zählen mittlerweile zu "k.o.-Tropfen", ursprünglich GBL/GBH, dies bezeichnet man wiederum gerne als "liquid Ecstasy" (obwohl es nichts mit Ecstasy gemein hat).... auch wenn die Wirkung demnach verschieden ausfallen kann - alles davon sind DOWNER & was die machen sagt das Wort wohl unmissverständlich aus.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:07
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Wenn ihm irgendwo KO Tropfen verabreicht wurden, wo sollte man das denn nachweisen?
Und mit K.O. Tropfen intus vollbringt Lars dann die Leistung, ganz normal aus dem Hotel auszuchecken, vier Entfolgern zu entkommen, nachts im gefährlichen Varna zu überleben, zum FH zu kommen usw usw


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:11
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Noch nie in meinem Leben habe ich jemals gehört, das dies so passiert ist beo KO Tropfen.
Keine Ahnung ob es da nicht vielleicht Wechselwirkung mit den Antibiotika gibt?

Vielleicht haben die Tropfen zu niedrig dosiert erst die Panikatacken getriggert Eine Panikattake hat meist einen Trigger
So einen Trigger, wie das Erscheinen des Uniformierten durchaus ein Trigger für die folgende ganz typische Panikattake.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:12
@Nightrider64
Warum beharrst du so auf diesem Schwachsinn?
Es gibt nicht ein einziges Anzeichen dafür.

Wie ich oben schrieb werden auch Benzodiazepine als K.O.-Tropfen missbraucht.
Diese sind Mittel 1. Wahl GEGEN Panickattacken!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:13
Ich denke, wie erwähnt, sind sich fast alle einig, dass Drogen und/oder KO Tropfen wegfallen.

Erweiterte Pupillen könnten auch von einer Panikattacke kommen. Es könnte auch Lars allererste Panikattacke gewesen sein, so dass er damit nicht umgehen konnte.

Trotzdem bleibt da das aber was danach passiert ist. Denn auch Panikattacken halten nicht ewig an.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2020 um 01:14
@Nightrider64

Also ich schreie ja wirklich fast nie nach einer Quelle. Aber wenn du das dem Hotel schon so unterstellst, dann hatte ich jetzt gerne mal eine Quelle, in dem KO Tropfen jemals so gewirkt haben?


melden