@schlumsi @Obsi @Stradivari @Mysteryhexe22 @lucyvanpeltIch bin mir fasst sicher, dass ich das hier nicht so posten darf, aber schreibe es mal trotzdem.
Die von einer Mutter, die sich berechtigterweise an jeden Strohhalm klammert, und einem „Privatermittler" aufgestellten Behauptungen/Vermutungen/“Theorien“: A.) ein verbreitetes Antibiotikum und/oder B.) ein Trommelfellriss, welcher anscheinend durch einen mehr als merkwürdig beschriebenen „Schlag“ /“Ohrfeige“ der/die von Abiturienten angeheuerten Bulgaren herbeigeführt wurde, ohne dabei irgendeine andere Auffälligkeit zu hinterlassen, welche von drei Ärzten wahrnehmbar gewesen wäre,
dazu geführt hat, dass ein 28jähriger Triathlet, in der Blüte seiner Manneskraft, in weniger als einer Stunde, von einem rational denkenden Individuum, was gerade noch mit dem Taxi gefahren ist, sich was zum Essen gekauft hat, mindestens einen wildfremden Menschen angequatscht hat und die Komplexität des beschriebenen Bargeldtransfers ohne Hilfe wiedergeben konnte, sodass die Mutter es verstand, obwohl sie beide noch nie etwas derartiges gemacht haben,
plötzlich, im Sprechzimmer eines Arztes, zu dessen Besuch die Mutter ihm selbst geraten hat, nicht nur jeglichen Bezug zur Realität verliert, sondern sich auch selbst komplett vergisst,
ist für mich, und nur für mich, genauso wahrscheinlich, oder unwahrscheinlich, wie jede andere Räuberpistole, die hier so willkürlich umhergereicht wird.
Sorry, meine Meinung.