@zulu67 Außer Alkohol weißt nichts daraufhin. Ich denke, dass psychische Probleme auch ausgeschlossen sind.
@Aslania Wie gesagt, es handelten sich um ein bis zwei Schläge!
P.S. an alle die meinen, dass die Freunde jemanden ohne Gewissen zurückgelassen haben!
Es wurde sichergestellt, dass Lars sicher ins Krankenhaus kommt! Die Verletzung war bereits 2 Tage vor dem Abflug passiert, er hatte keinerlei Beeinträchtigungen dadurch, außer das er auf dem linken Ohr nicht richtig hören konnte! Die Untersuchung sollte nur als Sicherheit dienen, ob dadurch nichts schlimmeres passieren kann. Er war wohl auf! Eine Umbuchung wäre ohne weiteres nicht möglich gewesen! Außerdem halte ich es auch in Bulgarien, zumal es dort die Spezialklinik auf diesem Gebiet war, ausgeschlossen, dass sie ihn einfach gehen gelassen hätten, wenn die Verletzung akut gewesen wäre!
Wenn man nicht dabei gewesen ist, sollte man solche Aussagen unterlassen. Zu diesem Zeitpunkt bestand kein akuter Handlungsbedarf, dass jemand dort bleibt (auch wenn es angeboten wurde). Das, dass fliehen aufgrund der Verletzung zustande kam, halte ich für aüßerst unwahrscheinlich!