Vermisstenfall Lars Mittank
05.09.2020 um 17:19Aber in Bulgarien ein neues Leben aufbauen? Das ist eines der ärmsten Länder Europas wozu?
Basti91 schrieb:Aber in Bulgarien ein neues Leben aufbauen? Das ist eines der ärmsten Länder Europas wozu?Er war jeden Abend am Feiern und hat eine weibliche Bekanntschaft gemacht, wo wir nicht wissen, wie intensiv das war.. wenn man dann an den stressigen Alltag nachdenkt, dann können solche Dinge ausschlaggebend sein..
Biff_tannen schrieb:Vor allem, weil sie es auch auf ihrem privaten Facebook Profil geteilt hatte. Andere Fotos von vermeintlichen Urlaubsbekanntschaften waren dort damals nicht zu sehen.Richtig, das Foto war auf ihrem fb-Profil und nicht auf dem der Bar.
Basti91 schrieb:Aber in Bulgarien ein neues Leben aufbauen? Das ist eines der ärmsten Länder Europas wozu?Wir wissen doch gar nicht, wenn er freiwillig verschwunden ist, ob er in Bulgarien geblieben ist. Er kann doch auch weiter gezogen sein und war vielleicht zwei Tage später schon in Italien oder Griechenland.
Coconut19 schrieb:Also man kann auch ohne große Anstrengung unter dem Radar fliegen und irgendwo lebenEben. Leider finde ich den Beitrag von Aktenzeichen nicht mehr. Dort wurde von einer Frau berichtet, die in jungen Jahren von zu Hause verschwunden ist. Sie lebte weiterhin in Deutschland und nur durch Zufall kam heraus, dass sie seid Jahrzehnten !! vermisst wurde (ich glaube, weil bei ihr eingebrochen wurde und sie sich nicht ausweisen konnte). Bei Facebook wurde der Fall dieses Jahr gepostet, aber leider finde ich ihn nicht mehr. Also möglich ist alles, sogar in Deutschland.
Coconut19 schrieb:Wir wissen doch gar nicht, wenn er freiwillig verschwunden ist, ob er in Bulgarien geblieben ist. Er kann doch auch weiter gezogen sein und war vielleicht zwei Tage später schon in Italien oder Griechenland.Das ist natürlich richtig, aber weiter oben wurde vermutet, dass der Grund eine Kellnerin gewesen sein soll, die er in Bulgarien kennengelernt hat und mit der er sein Leben verbringen wollte ODER dass diese Kellnerin ihm in Bulgarien dabei geholfen hat, sich eine neue Existenz aufzubauen bzw. die ersten Schritte dazu zu unternehmen.
Basti91 schrieb:Aber in Bulgarien ein neues Leben aufbauen? Das ist eines der ärmsten Länder Europas wozu?Er hat so etwas auch bestimmt nicht geplant.
Hathora schrieb: er hatte ursprünglich gar nicht vor, dort Urlaub zu machen, sondern ist nur für jemand eingesprungen.Das ist aber auch so ein Widerspruch und die Aussage zum Thema, er wollte gar keine Urlaub machen und ist eingesprungen, stammt von Lars Mutter.
Coconut19 schrieb:Das ist aber auch so ein Widerspruch und die Aussage zum Thema, er wollte gar keine Urlaub machen und ist eingesprungen, stammt von Lars Mutter.Wollte Lars nicht ursprünglich einen Tauchurlaub machen? Und sollte dieser nicht in der Türkei sein? Oder irre ich mich da? Könnte ja auch sein er ist da. Von Varna zu Fuß bis zur Grenze sind es 2 Tage..
Im xy Film- Fall heisst es von einem der Freunde, ich meine Paul, dass sie den Urlaub schon ein dreiviertel Jahr vorher zusammen geplant haben.
Da ist nicht die Rede davon, dass Lars nur eingesprungen ist.
lucyvanpelt schrieb:Ich bin auch der Meinung,es muss jemandem gegeben haben,der ihm mit Tips und vielleicht auch paar Tage zur Übernachtung, geholfen hat. Das muss aber nicht eine Frau gewesen sein.An die Aussteigerromanze glaube ich nicht.Ich glaube auch nicht an diese Romanze. Es hätte halt höchstens sein können, er wollte sich am Strand noch von jemandem verabschieden, bevor er zum FH geht. Und wie sicher ist es denn, das die KK morgens um 6 Uhr gesperrt wurde?
Aslania schrieb am 16.08.2014:Lars Mittank bricht Ende Juni mit ein paar Bekannten zu einem Trip an den Goldstrand in Bulgarien auf. Gemeinsam will man einen launigen Urlaub am Strand verleben. "Es war der erste Urlaub dieser Art für Lars", sagt Sandra Mittank. Er sei nicht der Typ, der laufend solche Kumpel-Party-Trips mache.Hier heißt es Ende Juni, also waren es wohl eine Wochr oder zwei.
msbarnaby schrieb:Im Eingangspost dieses Threads steht, Lars hätte 4 Wochen Urlaub gemacht. Hat jemand parat, wann wirklich hingereist wurde?Ich meine die sind am 29.6. geflogen. Der eine Freund war auf jeden Fall am 28.6. Noch in Bremen (?) auf irgendeiner Party und am nächsten Tag sind sie dann wohl geflogen.
Mysteryhexe22 schrieb:Ich meine die sind am 29.6. geflogen. Der eine Freund war auf jeden Fall am 28.6. Noch in Bremen (?) auf irgendeiner Party und am nächsten Tag sind sie dann wohl geflogen.Ich muss mich selber berichtigen und die Zeit ist abgelaufen. Sie sind am 30.6. geflogen....
msbarnaby schrieb:Im Eingangspost dieses Threads steht, Lars hätte 4 Wochen Urlaub gemacht. Hat jemand parat, wann wirklich hingereist wurde?30.6 bis 7.7
lucyvanpelt schrieb:Das sieht nach viel Spaß aus. Damit ist dann wohl endgültig widerlegt,dass Lars nicht gerne gefeiert hat.Und seine Beziehung scheint dann auch nicht so harmonisch gewesen zu sein. Also ich bin echt sehr tolerant, aber als Freundin hätte ich das jetzt nicht so dolle gefunden.