Biff_tannen schrieb am 19.07.2020:Warum man die Videos jetzt nach sechs Jahren erst veröffentlicht ist mir ein Rätsel. Die meisten kannte ich in der Form noch nicht. Gerade beim letzten sieht es so aus, als wenn er an dem Auto halt macht und nochmal ein Stück zurück geht. Leider ist in dem Moment der Bus im weg. Ich stelle mal den link von Instagramm zu den Videos ein.
Lieben Dank!
Das sind mit die obskursten Aufnahmen, die ich bisher gesehen habe!
Was mir aufgefallen ist:
Auf der ersten Aufnahme spricht L. mit einer jungen Frau, die vom hinten angelaufen kommt. Schwarze lange Haare, schwarzes Minikleid, schwarze Ballerinas. Beide reden miteinander - sie deutet in eine bestimmte Richtung, in die er dann geht.
Auf dem zweiten Video ist die junge Frau wieder da, sie kommt in DEM MOMENT von rechts gelaufen, in dem L. aus dem Arztzimmer? gerannt kommt. (Diesmal trägt sie einen Stapel Papiere/Unterlagen.)
Wer ist sie? Eine Flughafen Angestellte? (Falls schon berichtet, bitte Nachsicht - bin gerade erst wieder eingestiegen........)
Hat man versucht, sie zu finden und zu fragen, was er sagte, welchen Eindruck er machte?
Und dann - im zweiten Video, die Frau mit Turban/Tuch und Kinderwagen. Sie steht wartend da und IN DEM MOMENT, in dem
Lars vorbei rennt, lässt sie den Kinderwagen los und schiebt ihn ein paar Meter nach vorne und läuft zur Seite, um Lars nach zu sehen.
Welche Mutter/Oma würde das machen?
Schaut euch das mal an!
Und zum Schluss - Lars Reisetasche - sie wirkt sehr eckig und er trägt sie so, als sei sie sehr leicht ......als sei nicht viel drin.
Meine Reisetaschen sind immer sehr schwer und ich weiß, wie ein Arm aussieht der eine schwere Tasche trägt.
Schaut es euch bitte unter diesen Aspekten noch mal genau an.