Vermisstenfall Lars Mittank
06.08.2020 um 08:51Ich denke, es liegt daran, dass das Video recht suggestiv versucht, das auszuschließen, nicht aufkommen zu lassen und stattdessen eine andere Richtung aufzeigt.
Anonymusx schrieb:Eben, ich denke es soll ein total falsches Bild von dem ach so lieben Lars suggeriert werden.Wem nützt jetzt diese Diskussion ob er ein guter war oder nicht?
msbarnaby schrieb:Dieser Satz von ihr fiel mehrfach, in einem Videointerview, in einem Zeitungsinterview, etc. Später hat sie ihn geleugnet,behauptet, der Detektiv Gütig hätte ihr die Worte in den Mund gelegt und so weiter und sofort.Auch hier... Wem nützt das denn jetzt?
Aber das Internet vergisst ja nicht
Yingyang86 schrieb:Nicht zu vergessen, die neue Info er hätte am Strand mit einer Achtung - Abi-Klasse Handball/ Volleyball gespielt, diese hätten ihn als angenehmen Menschen beschrieben.Ich hatte noch keine Zeit, das letzte Video anzuschauen, aber wenn diese Informationen
Ebenso waren in der neuen Version nur 2 Freunde beim Mcs und der Story bei und bei XY 3 Freunde.
Neu ist auch die Reise Apotheke die Lars dabei hatte und die abgepackten Quittungen.
Bin mal gespannt was demnächst noch kommt.
Nitschi schrieb:Wem nützt jetzt diese Diskussion ob er ein guter war oder nicht?Natürlich ist es von Bedeutung. Vielleicht hat er sich im Urlaub nach langer Zeit wieder frei gefühlt und konnte so sein wie er wirklich sein wollte. Natürlich will man, dass sein Kind in der Öffentlichkeit gut da steht, aber dieses permanente hinstellen von Lars als gewissenhaften, nicht trinkenden und fürsorglichen Sohn dient in meinen Augen nur dem Zweck, dass man ja nicht auch nur daran denkt, er könnte freiwillig weg sein. Denn, dass er gerne einen (auch vor dem Urlaub getrunken hat), auch mal Leute angepöbelt hat und auch gerne mal mit dem anderen Geschlecht min. geflirtet hatte, das wissen wir ja von seinen Freunden hier und aus dem Aktenzeichen Bericht.
Nitschi schrieb:Ob die Mutter nun so oder so gesagt, hilft hier sowieso nicht weiter, DENN er ist weiterhin verschwunden.Auch hier. Natürlich ist das von Bedeutung. Dieser Satz ist in verschieden TV- und Zeitungsberichten gefallen. Wenn man dieses Satz dann 3 Monate später revidiert, dann fragt man sich natürlich wieso und warum erst so spät. Wollte man hier vielleicht etwas mehr Dramatik in die Sache bringen, damit die Suche nach Lars ernster genommen wird, weil es da angeblich einer oder mehrere auf ihn abgesehen haben?
Yingyang86 schrieb:Ebenso waren in der neuen Version nur 2 Freunde beim Mcs und der Story bei und bei XY 3 Freunde.Bei Aktenzeichen XY wurden auch nur 2 Freunde mit Lars bei McD gezeigt und es wurde auch gesagt, dass "Tim und Paul" sich noch etwas zu essen holen wollten.
Anonymusx schrieb:Spuren verlieren sich an der Autobahn. Für mich heißt dass, Treffpunkt Autobahn- und ab in ein neues Leben.Könnte ich mir auch vorstellen. Will aber nicht ausschliessen, dass ihm im neuen Leben etwas zugestossen ist.
Anonymusx schrieb:Für mich heißt dass, Treffpunkt Autobahn- und ab in ein neues Leben.Auch eine Theorie, und wie man sieht kann man hier auch leicht zur bzw. auf die Autobahn gelangen (Blickrichtung Flughafen)...
sdk schrieb:Ich denke, es liegt daran, dass das Video recht suggestiv versucht, das auszuschließen, nicht aufkommen zu lassen und stattdessen eine andere Richtung aufzeigt.Ich denke auch. Man weiß ja auch nicht, wie viele vorher in dem Fall wirklich "drin" gewesen sind, die meisten werden mal was von Lars gehört haben oder sich allgemein für solche Fälle interessieren und das war's. Da nimmt man dann das, was in dem Video gesagt wird, eher für bare Münze.
Calanques schrieb:Freiwilliger Ausstieg - aber warum der Aufwand?Irgendwer hat doch mal geschrieben, dass Lars Geschichten gerne ein wenig ausschmückte, "fantasievolle" Erzählungen passen zum dramatischen Abgang, obwohl ihm eventuell gar nicht bewusst war, dass seine ganze Aktion gefilmt wird. Ich habe mir da so noch nie Gedanken gemacht.
Askuja schrieb:Für mich macht die Theorie einer Psychose einfach keinen Sinn. LM hat - laut seinen Freunden - keinerlei Auffälligkeiten während des Urlaubs gezeigt.Nach Verlassen des Krankenhauses soll er laut mehrerer Zeugen verhaltensauffällig gewesen sein. So sagte das ein ermittelnder Polizeibeamter in einem TV-Beitrag.
MajorQuimby schrieb:Fakt ist der Trommelriss, der passt nicht so ins Bild des freiwilligen Abgangs, es sei denn, er hat ihn sich selbst beigebracht, für die bezahlten Schläger der Bayernfans (?) gibt es tatsächlich ja auch keine Zeugen.Da rückt der „Hinweis“ oder Tipp der Bayern-Fans, man könne in BG Leute dafür bezahlen, die anderen dann eins auf die Mütze geben, in ein ganz anderes Licht... Vllt. war Lars ja sowohl Kunde, als auch „Opfer“...