SecondSkin schrieb:Nein, lächerlich nicht, eher erstaunlich und ziemlich weit hergeholt
Dann kann man es auch so formulieren, denn "...dann glaubt nur weiterhin..." wirkt es auf Leser eben der Psychosen-Theorie "Die/deine Theorie ist Murks" und das ist abwertend, gerade wenn es sich um Personen handelt, die eben einschlägige Erfahrungen im medizinischen oder sogar persönlichen Bereich haben.
Ich meine, jeder gesteht dir hier zu, dass du mit Biff_Tannens Theorie konform gehst...ich persönlich kann mich hier nicht wirklich auf eine Seite schlagen, mir ist hier zuviel offen und daher vieles möglich, von freiwilligem Aussteigen, über Psychose, und und und...nur an die Organmafia glaube ich definitiv nicht.
Aber selbst wenn es Dich verwundern sollte, wie es vorkommen kann, dass es vereinzelt Leute hier zu geben scheint, die nicht der Theorie des freiwiligen Verschwindens anhängen, haben sie alle Berechtigung dazu, auch wenn wenig bis gar nichts auf Organmafia & Co. hindeutet.
Wenn alle nur einer Theorie anhängen (dürfen), kann man sich das Forum ja sparen und müsste nicht diskutieren...