Vermisstenfall Lars Mittank
09.08.2020 um 12:38Dr.Edelfrosch schrieb:Die Probleme sind eher die Abende. Solange man beim Bier bleibt, geht es noch, aber wenn man dann mal auf Dinge wie Wodka Red Bull oder andere beliebte Mischungen umsteigt kann das teuer werden. Besonders, wenn man auch mal ein paar nett aussehende Mädels einlädt.Wie gesagt, ich war im selben Jahr am selben Ort und um in Bulgarien in einer Woche tausende von Euros zu verballern, muss man schon den halben Club auf ein Wodka Bull einladen. Lars wurde ja auch als sehr sparsam beschrieben, ich denke nicht, dass er für einen Partyurlaub am Goldstrand 2.000 oder 3.000€ in den Orbit geblasen hätte.
Danke, @Frau_H!
Ich denke auch, dass die Bank das kommuniziert hätte, wenn in dieser Woche das Limit ausgereizt und ständig größere Summen geholt worden wären. Wäre sein Wochenlimit irgendwo bei 500€ gewesen, käme es vielleicht noch hin. Aber er wird ja auch Bargeld von Zuhause mitgenommen haben und er hat ja auch seine Kreditkarte zwischendrin benutzt.
Vielleicht hat der ATM am Flughafen seine deutsche EC-Karte auch einfach nicht akzeptiert.