Coconut19 schrieb:Frau M. sieht das unter der für sie plausiblen Erklärung, so dass wir andere für sie nebensächliche Dinge wahrscheinlich auch nie erfahren werden, weil für sie ist das unwichtig.
Das hat nichts mit lügen zu tun, sondern mit ihrer Wahrnehmung.
Wenn wir jetzt einfach mal die Aspekte betrachten, die objektiv bekannt und frei von subjektiver Deutung sind:
-Der 28jährige Sohn fährt nach Bulgarien in den Urlaub.
-Irgendwann (Ich wüsste leider nicht wann genau, gibt es diese Info überhaupt?) informiert er seine Mutter, dass er nicht nach Hause fliegen kann aufgrund einer Verletzung.
-Aus dem Hotel Color ruft Lars gegen Abend seine Mutter an (Der Anruf, bei dem Lars angeblich um Sperrung der KK gebeten hat.)
-Die Mutter ruft ihn einige Zeit später zurück (Angeblich um ihm zu sagen, dass die Sperrung nicht rückgängig gemacht werden kann.)
-Nachts gibt es weitere Anrufe von Lars an die Mutter (Die, bei denen er angeblich verfolgt wird und sich versteckt)
-Es gibt mindestens zwei SMS von Lars an die Mutter („Was ist Cefcil?“ etc)
-Morgens ruft er die Mutter erneut an (Angeblich um zu sagen, dass er am Flughafen ist)
-Es gibt einen weiteren Anruf, ich weiß allerdings nicht von wem ausgehend (Das Gespräch über WU)
-Die Mutter versucht ihn anzurufen, das Gespräch wird angenommen (und man hört angeblich Wasser plätschern.)
-Dann ist Lars nicht mehr erreichbar.
Wenn Lars wirklich so autonomiebestrebt war, wie es hier angenommen wird, warum ruft er dann mitten in der Nacht seine Mutter an?
Anrufe mitten in der Nacht haben in der Regel einen betrunkenen, sexuellen oder negativen Hintergrund. (Wenn ihr noch andere Möglichkeiten seht, gerne ergänzen!)
Betrunken war Lars allen Informationen nach nicht. Die Mutter war auch keine Exfreundin, die er nachts aus sexuellen Gründen treffen wollte.
Bleibt, dass irgendwas negatives los war.
Selbst ohne die Inhalte der Gespräche zu kennen, kann ich nachvollziehen, warum SM besorgt war.
Oder lässt sich die Abfolge oben irgendwie plausibel erklären, ohne dass man sich Sorgen machen würde?