@DickeBiene Achso, okay verstanden.
Mittlerweile bin ich persönlich so ziemlich davon überzeugt, dass LM auf alle Fälle dieses "Feld" überquert hat - oder zumindest nicht dort irgendwo sein Ende gefunden hat. Soweit ich das erkennen konnte, ist das eine relativ breite Fläche die nicht komplett von Sonnenblumen bewachsen ist. Hab mir bei Streetview Bilder von 2012 und 2018 als Vergleich mal angeschaut. Und selbst wenn er wirklich die Sonnenblumen durchquert hat, die Fläche ist relativ eben. Es gibt keine Berge oder Löcher etc. . Zumindest kann ich das aus Erfahrung sagen, da ich in Italien auch mal an und auf solchen Feldern war. Ist aber wie gesagt nur mein persönliches Empfinden.
Daher finde ich aus einer dieser 3 Sachen Folgendes auch nicht unwahrscheinlich:
1 - Er muss per Anhalter in irgendeine Richtung gefahren sein
2 - Er könnte vielleicht schon vorher jemanden auf dem Weg zur Autobahn getroffen haben (lt. Map gibt es dort auch schmale Sandwege für Autos, vielleicht auf von einem Bauer? Traktor?), der ihn dann irgendwo hin mitgenommen hat (keine bösen Absichten, sondern als Mitfahrgelegenheit)
3 - Er hat sich komplett verirrt und ist dann vielleicht irgendwo unvorhersehbares a) untergekommen oder b) umgekommen
Wenn man von 2 und/oder 3 ausgeht, kann man zumindest den ersten Weg eingrenzen. Was danach passiert ist, steht in den Sternen, denn ab da könnte er in jegliche Richtungen gehen - unter der Autobahn befindet sich sogar eine Unterführung, theoretisch wäre eine Flucht Richtung Norden also möglich, ohne nach Varna oder FH zurückzukehren.
Wenn man von der Logik ausgeht, würde ich sogar fast behaupten dass er Richtung Rumänien geflüchtet ist - rein aus dem Grund dass er in Bulgarien so viele Probleme hatte und zum Schluss die Geschichte mit dem KH, Verfolgung, Arzt und Flughafen. Ich glaube kaum, dass so jemand dann unter den Umständen noch in Bulgarien bleiben möchte. Ist aber nur reine Vermutung und Spekulation von mir. Zumindest würde ich in der Situation wahrscheinlich so handeln.
Dennoch stellt sich hier dann wieder die Frage, wieso er sich - davon ausgehend - im Anschluss nicht bei der Mutter gemeldet hat.
Ich bin beim besten Willen Detektiv oder sonst was, trotzdem ärgert es mich sehr, dass man egal aus welcher Betrachtungsweise nicht weiterkommt.
:(Wurde den in den umliegenden Ländern nach ihm gesucht? Wurde dazu etwas veröffentlicht? Oder hat man sich auf Bulgarien begrenzt?