Check out im Hotel war nicht 6 Uhr früh wozu auch? In jedem normalen Hotel ist bis 11.00 Uhr aus Checken angesagt. Gegen 19 Uhr des Abreisetages am 7. Juli fuhren die Mitreisenden zum Flughafen und Mittank ins Krankenhaus.
Das Üblichste wäre, dass alle ihre Taschen bis zur Abreise zum Flughafen im Hotel gelassen hätte. Folglich dürft Lars ohne Taschen zum KH gefahren sein. Zumal er auch nicht wissen konnte, was ihn dort erwartet.
Die Verletzung war am 5. Juli zwei Tage vor der geplanter Abreise. Der erste Arztbesuch war am frühen Abend des Abreisetag am 7. Juli.
Was mich doch stutzig macht. Da dürfte die Verletzung nur geringfügig gewesen sein.
Der Arzt diagnostiziert einen Trommelfellriss. Zur weiteren Abklärung legt er Lars ein Besuch im Spital nahe. Was mich jetzt verwundert ist, dass dort zu einer sofortigen OP geraten worden sein soll. Bei einer so starken Schädigung des Trommelfells könnten Schmerzen und Blutungen auftreten. War aber offensichtlich nicht so. Von daher war der Besuch bein Flughafenarzt schon angezeigt.
schluesselbund schrieb:https://www.netdoktor.de/krankheiten/trommelfellperforation/
Wenn er am besagten abend gegen 20 Uhr aus dem KH kam (kann auch später gewesen sein), hatte er kaum noch eine andere Wahl, als erstmal irgendein Hotel zu beziehen. In der Zeit zwischen ca. 20 Uhr und kurz vor 24 Uhr hat er sein Medikament besorgt. Anbei er sich zum 'Color' hat fahren lassen. Weiter dann vermutlich dort herumgegammelt, bis er schließlich seine Mutter anrief.
Erst einmal würde man doch in dem gebuchten Hotel versuchen ein Zimmer zu bekommen. War vielleicht nicht der Fall. Oder nicht möglich. Dem wird wohl so gewesen sein, dass Mittank herumgegammelt ist. Und jetzt stimmt plötzlich etwas mit dem Hotel nicht. Finde ich eigenartig. Ihr kann ich mir schon vorstellen, dass etwas vorgefallen ist was Lars Angst und Schrecken eingejagt hat.
Weiter, es gibt keinen Beleg oder Hinweis darauf, dass das Konsulat nach einem mutmaßlichen Anruf von Frau M. in irgendeiner Weise "tätig" geworden ist. Da mir Konsulat Tätigkeiten nicht ganz unbekannt sind, dürfte alles andere schlichtweg quatsch sein.
Alles hinter diesem Zaun ist nicht mehr belegt bzw auch nicht mehr belegbar. Ich denke wir sind uns einig, dass Lars dort kein Wurzel geschlagen hat. Ob er nun von der Autobahn oder von der Strasse 29 weiter gekommen ist, ist auch nochmal egal. Selbst zu Fuss dürfte es möglich sein in bewohntes Gebiet zu gelangen. Dass er nicht um das Flughafengelände zu finden ist, steht doch ausser Zweifel.