@Schnully Was ich an dem ganzen entscheidend finde, ist die Art und Weise wie er den Flughafen verlässt.
- Sprintet mit voller Wucht bis zum Ausgang los
- Vom Ausgang bis fast ganz nach hinten an der Straße, wo sich ca. in greifbarem Umfeld er Zaun befindet, wird nur gelaufen, ja schon fast gemütlich (man könnte es auch als kalkuliertes Handeln betrachten)
- Er biegt die Straße Richtung Zaun ein und sprintet direkt wieder volle Kanne los
Mir erschließt sich einfach nicht, was dieses Verhalten hervorruft. Ich weiß, dass hier von Psychosen etc. gesprochen wurde und das x-mal durchgekaut wurde, aber verhält sich eine Psychose wirklich so? Und das innerhalb von wahrscheinlich maximal 1-2 Minuten. Sehr gruselig.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er aus seiner Sicht etwas ihm sehr wichtiges im Taxi vergessen hat. Vielleicht irgendetwas, was er beim Arzt gebraucht hätte? Krankenkarte oder irgendwelche Unterlagen vom KH?
Vielleicht hat er dann versucht nach dem Taxi(fahrer) nochmal Ausschau zu halten, hat ihn vielleicht sogar zwischendurch entdeckt und ist dann einfach in die Richtung losgerannt, um das Taxi noch irgendwie abzufangen?
WICHTIG: Erscheint mir persönlich sehr unsinnig, was ich hier bzgl. des Taxis geschrieben habe. Aber ich versuche mich gerade irgendwie in die notgedrungene Lage solcher Menschen zu versetzen und es dann durchaus möglich ist, das Menschen versuchen Dinge umzusetzen die so gesehen etwas unlogisch und auch gefährlich sind - nur um das zu erreichen was sie in ihrer Lage verloren haben oder vergessen haben.
Frage bzgl. Taxi:
- Halten diese Taxis mit dem eben auch LM gefahren ist, tagsüber permanent am Flughafen?
- Mit welcher Taxigesellschaft LM nun fuhr, ist soweit ich hier im Thread ermitteln konnte, nicht bekannt, oder?
Kleines Beispiel von mir persönlich, auch wenn ich im Nachhinein darüber lachen muss:
Ich war auf dem Weg in den Urlaub, musste Richtung Busabfahrt noch 2 Zwischenbüsse bis zur letztendlichen Station nehmen. Im letzten Bus kurz vor der Station habe ich dann relativ gemütlich mein Gepäck genommen und wollte gerade den Bus verlassen. Als ich gerade aussteige und 4-5 Schritte Richtung Urlaubsabfahrt mache, schießt mir plötzlich in den Kopf, dass mein Laptop noch im Bus liegt. In dem Moment, während ich mich umdrehe um diesen zu holen, macht der Bus seine Türen zu und fährt in eine mir unbekannte Richtung los.
Was habe ich gemacht?
- Ich habe daraufhin mein komplettes Gepäck liegen lassen und bin dem Bus trotz Verkehr und aussichtloser Lage, diesen auf mich aufmerksam zu machen, direkt los gerannt. Die komplette Straße (waren bestimmt 500 Meter), bis der Bus dann abgebogen ist und weg war er.
Ich möchte damit nur ausdrücken, dass solche Situationen manchmal extreme und vielleicht auch unlogische Reaktionen und Taten hervorrufen können - muss also nicht zwingend etwas damit zu tun haben, dass man Psychosen etc. erlitten hat. Ihr dürft jetzt alle lachen
:D