DW schrieb:Dies war ein abgesperrter Bereich, überwacht von Securitys die sich dann auch auf dem Gelände, das wie eine Art Vergnügungsmeile war, bewegt haben und für Ordnung gesorgt hatten. Vorstellbar wäre, dass das die "russischen" Schläger waren, von denen Lars am nächsten Tag erzählt hatte. Sowas kann man im Brausebrand schonmal verwechseln.
Die sogenannten „Security“ kenn ich auch.. als ich vor 12 Jahren am Sonnenstrand waren, bin ich mit meinen Kollegen nach der „Bar-Tour“ zur Diskothek „Lazur“.. die lag auf dem Rückweg zum Hotel Europa.. einer meiner Kollegen ist dann, total hacke wie er war, an den Strand, um sich von seinen zig Bier zu erleichtern.. zugegeben eine Aktion, die schon ziemlich daneben war.. allerdings - wir standen schon vorm Eingang - hielt ihn auf dem Weg zum Eingang ein großer, breiter Typ an, der neben einem Taxifahrer stand. Hat ihn dann am Kragen gepackt und wollte 10 Leva von ihm, weil er an den Strand gemacht hat.. er sagte dann „why you p... on the Beach?“ und hat ihm dann seine Messer in der Innenseite seiner Jacke gezeigt.. ich bin dann zu meinem Kollegen, hab ihn weggezogen und wir sind in die Disko..
Seit dem Tag war der Urlaub praktisch für ihn gelaufen. War total verängstigt und ist oft gar nicht mehr mitgekommen..
Und von diesen „Security“ hab ich auch in anderen Fällen schon gehört..